Montag, 1. Dezember 2014

Adventsverlosung/Reklame

Oh wie krass.. bald ist Weihnachten.
Findet ihr nicht auch dass es dieses Jahr ziemlich schnell ging, oder bilde ich mir das nur ein?
Naja, vielleicht liegt es daran dass ich im November schon mit dem Weihnachtsrausch anfange. Also schmücken, backen und alles ist so schön und der Gedanke dass es nicht mehr lang dauert und ich die ganze Familie sehe.
Die wohnen ja alle so verstreut, da ist das schon was ganz Besonderes. :)
Einige Rezepte von Leckereien habe ich euch ja schon gezeigt. Die verpacke und verschenke ich dann an Weihnachten.
Hier, hier oder z.B. hier könnt ihr nochmal sehen wie ich das dann so gestalte.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich wo man ein paar tolle Verpackungsmaterialien, bzw ein paar schöne Etiketten oder Anhänger her bekommen könnt, wenn ihr sie nicht selbst bastelt.

Ich möchte euch einen ganz putzig süßen kleinen Shop vorstellen, der genau solche Dinge und einiges mehr anbietet.

                                                                             Beste Blöcke

Bildquelle: http://de.dawanda.com/shop/beste-bloecke


Ann-Katrin von beste Blöcke bietet in ihrem Shop alles rund ums Thema Papier und Blöcke an. Ihr wollt wissen was genau?
Schaut euch doch mal bei ihr im Shop um oder auch auf Facebook.
Psssst.. die Etiketten für Marmelade oder die Backbuchlesezeichen finde ich besonders toll.. oder doch die weihnachtlichen Postkarten!? 


Bildquelle: http://de.dawanda.com/shop/beste-bloecke

Heute möchte ich euch mit einer kleinen Verlosung eine Freude machen!

Aber dafür erstmal ein großes Dankeschön an die liebe Ann-Katrin, die mich freundlicherweise mit ihren Produkten unterstützt! :)

Und jetzt zu euch!

Ihr bereitet sicherlich auch noch jede Menge für die Weihnachtszeit vor: kocht Marmeladen, mischt ein paar Backmischungen (vielleicht im Glas?) zusammen oder müsst dringend noch euer liebstes Rezept aus einem Backbuch raus suchen.

Wenn ich damit richtig liege, seid ihr hier bei mir gut aufgehoben.
Ich verlose nämlich ein Backpaket mit ein paar tollen Sachen von Beste Blöcke, damit ihr eure Leckereien noch verschönern könnt! :)
Gut oder gut? :)

Der Gewinn:

1 Set Etiketten für Marmelade - Spuckiblock

Bildquelle: http://de.dawanda.com/shop/beste-bloecke


 1 Set Backbuchlesezeichen - so findet ihr jedes Rezept wieder! :)

Bildquelle: http://de.dawanda.com/shop/beste-bloecke



1 Set Etiketten November/Remember

Bildquelle: http://de.dawanda.com/shop/beste-bloecke



Teilnahmebedingung:

Beantwortet mir bitte bis zum 6.12.14 um 18 Uhr folgende Frage im unteren Kommentarfeld:

Welches Produkt von Beste Blöcke gefällt euch am besten?

Teilnahmebedingungen:
Ihr solltet über 18 sein
Es wird nur innerhalb Deutschlands versendet
Im Kommentar muss die Antwort auf die Frage und euer Name sichtbar sein, sonst wird der Kommentar nicht gewertet. 
Der Gewinner wird ausgelost und nach Beendigung im Post veröffentlicht. 
Der Gewinner hat ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe die Möglichkeit sich 3 Tage lang bei mir zu melden um mir seine Adresse mitzuteilen,  am liebsten per Mail. froileinpink ät gmx.de
Der Gewinner wird am 7.12.14 bekannt gegeben!
Sollte er sich nicht melden, wird der Gewinn neu verlost!
Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinneradresse wird an den Shop weitergeleitet

Euer Kommentar wird nach meiner Freigabe sichtbar! :)
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!


Die Gewinnerin ist:

"Ein sehr schöner Shop mit tollen Ideen und Designs. Am meisten gefällt mir aber das Tischset Tiere. Damit könnte ich meine Jungs bis zum Essen bei Laune halten. LG Manuela S"

Liebe Manuela, herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte melde dich bis Mittwoch via Email bei mir, oder schreib mir über Facebook deine Adressdaten.
Liebe Grüße, Froilein Pink


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Den Spuckiblock Partyaufkleber finde ich klasse! Gerade für Kindergeburtstage ist das eine gute Möglichkeit Gläser zu kennzeichnen. LG Claudia (claudia ätt giesen-familie.info)

Bella Donna hat gesagt…

uuuufff, das ist eine wirklich schwere Entscheidung!
Ich finde der Familienplaner To-do-Block "Unsere Woche" ist wirklich das gelungenste in Ihrem Shop!
Der ist wirklich klasse, da hat man alles wichtige auf einen Blick!

Liebe Grüße Isabella

Kalinka Kalashnikova hat gesagt…

Ich finde das "Mousepad-Block to do" super. :)

Danke fürs Shop-zeigen!

Kalinka

Brotzeit Liebe hat gesagt…

Oh, wie lieb von Dir/euch, dass ihr für uns eine so schöne Verlosung startet. Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung :)
Mir gefallen die Rezeptelesezeichen sehr gut und ich find die richtig süß und vor allem nützlich.
Danke, dass Du uns diesen Shop gezeigt hast, denn bis jetzt habe ich leider noch nichts davon gehört. Also stöbern ich mal noch ein wenig weiter :)
Lieben Gruß Ina

Simone hat gesagt…

Ich würde mich für die Spuckiblock Marmeladen Etiketten entscheiden :) Super praktisch und mit einem schönen Etikett lässt sich die selbstgemacht auch sehr gut verschenken oder erfreut einen einfach selbst am Frühstückstisch! LG, Simone von Fräulein Müller kocht

Anonym hat gesagt…

Immer diese Entscheidungen, da bin ich so schlecht drin. :-) Aktuell wären die Mistelzweig/Weihnachtskarten oder die Marmeladenetiketten mein Favorit.

Liebe Grüße
Anna (anmaler@gmx.de)

Jankes Soulfood hat gesagt…

Huhuuuu :-)
Das sind aber wirklich ganz zauberhafte Dinge. Besonders die Backbuchlesezeichen könnte ich sehr, sehr gut gebrauchen.
Vielen Dank für den Tipp, ich werde gleich mal den Shop durchstöbern ♡
Liebe Grüße Janke

Babyteufel78 hat gesagt…

Mir gefallen die Familienplaner To-do-Block "Unsere Woche" Blöcke und die Backbuchlesezeichen
sehr gut.
Danke für diese tolle Verlosung und mach weiter so !!
Lg Dany Koglin
( dreifachmama2011@yahoo.de )

strawberry-colored hat gesagt…

Die Blöcke sind ja wunderschön! Hab mir den Shop gleich einmal abgespeichert! Am meisten gefällt mir der Block auf deinem vorletztem Foto ! :]

Liebe Grüße
Anika von strawberry-colored

Keks und Flocke hat gesagt…

Der Shop war mir bisher noch nicht bekannt, echt süße Sachen. Mir gefallen der Familienplaner und der Kombiblock Koch und Einkaufen am besten. Vielen Dank für diese süßer Verlosung und dir noch schöne Adventstage
Liebe Grüsse Sarah

Stefanie Noé hat gesagt…

Liebe Froilein Pink,

das ist aber ein ganz toller Shop, den du uns da vorstellst.
Und diese Backbuchlesezeichen haben es mir einfach angetan (ich benutze immer Post-its, die leider nicht ganz so hübsch sind....)
Da würde ich mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße Steffi von Crazy BackNoé
steffi.noe@gmx.de

Britti hat gesagt…

Wow, den Shop muss ich mir unbedingt merken!
Die Backbuchlesezeichen, Mousepad-Blöcke, Familienplaner... alles klasse!
Viele Grüße
Britti

Maike hat gesagt…

Etiketten und Aufkleber für Backmischungen finde ich gerade sehr toll. Habe nämlich vor Backmischungen zu verschenken. Uii uii uii der Shop ist echt toll und ich kannte ihn vorher noch nicht. Danke!
(maike.hoof@koeln.de)

Anonym hat gesagt…

Ohhh ich finde die Wunschzettelpostkartenblöcke soooooo toll und würde mich riesig über einen Gewinn freuen <3

Liebste Grüße
Franzi Kersting

backcircus.com hat gesagt…

Da fällt mir die Wahl leicht: November/Remember finde ich weltklasse!

Ganz liebe Grüße!

Nicole

thewhitestcakealive hat gesagt…

Liebes Froilein Pink,

wo tust du nur immer diese süßen Shops auf? Erst gestern hatte ich wieder Backbücher mit diesen einfachen Markierungsdingern in quietschigen Neonfarben in der Hand und die sind einfach nicht schön. Deshalb würden mir die Backbuchlesezeichen ganz besonders gut gefallen!

Liebe Grüße
Sonja von the whitest cake alive

Nicole Nemeth hat gesagt…

Juhu! Der Spukiblock für Marmelade "Frucht, Zucker& Liebe" gefällt mir am besten, der hat genau meine Farbe, rosarot!
Wunderschöne Adventszeit wünscht Nicole

Michaela hat gesagt…

Da ist ja alles schön bei Beste Blöcke. Aber am meisten hab ich mich in die Wunschzettelpostkartenblöcke verliebt, die MUSS ich haben.
Danke für die die tolle Shopvorstellung und die schöne Verlosung.

Ich wünsch dir eine wunderbare Adventszeit,
liebe Grüße
Michaela

Colly hat gesagt…

Super schöne Sachen in dem Shop! Ich finde ja die Etiketten und Anhänger für die Backmischungen toll! Und auch die Etiketten für die Marmeladengläser. Hier wird zu Weihnachten dieses Jahr nur selbstgemachtes verschenkt (genäht, gestrickt, gehäkelt, gekocht und gebacken).

Nadja B. hat gesagt…

Oh wie toll ♡
Da ich viel Marmelade koche, würde ich mich riesig über das Etikettenset für Marmelade - Spuckiblock freuen. ♡

nina strugarek hat gesagt…

Wow
Toller shop. Tolle geschenke
Ich finde den to-do-planer für die Familie toll oder auch die marmeladen Blöcke

Lala hat gesagt…

Hallo Froilein Pink,
ganz klar der 'Verleihblock Oh Oh'...es ist unglaublich, was alles so in der Versenkung verschwindet, bei meiner Organisation verleih ich aber bestimmt auch irgendwann mal den Block! ;-)
Ein echt toller Shop, da denkt man sofort mal nach, wem man alles eine Weihnachtskarte schicken könnte...
Liebe Grüße,
Larissa

Karens Backwahn hat gesagt…

Liebes Froilein Pink,

die Backbuchlesezeichen sind ja toll... aber wenn ich so auf der Seite stöber finde ich noch viel mehr Dinge, die echt nützlich sind... Der Familienplaner <3, die To-Do Blockampel <3, LoveMag Mousepad-Block Wochenplaner...

Schön das Du den Shop vorstellst... Juhuuuu :-)

Jetzt heißt es Daumen drücken :-)

Liebe Grüße
Karen (www.karensbackwahn.blogspot.de)

Tina von LECKER&Co hat gesagt…

Ui, wie toll, den Shop kenne ich ja noch gar nicht. Und die Etiketten für die Backmischungen finde ich am Besten. Ich verschenke gerne selbstgemachtes und hab eh ein Rezept für tolle Brownies in petto, das ich gerne mal als Backmishcung verschenken würde. Da passen die perfekt dazu. Mein Favorit.

Liebe Grüße,
Tina von http://leckerundco.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

..mir gefallen am besten die "Etiketten + Anhänger für Backmischung Kekse" mit den süßen Lebkuchenmotiven.. :)
viele Grüße,
Janna

rrrd@freenet.de

Anonym hat gesagt…

Guten Abend!
Den Koch und einkaufsblock finde ich toll! Vlg Mia he
Sahnebomber at Yahoo Punkt de

Nabiha Sibbert hat gesagt…

Ich stöbere so oft bei Dawanda - aber den Shop kannte ich noch nicht.
Vielen Dank für die Vorstellung.
Mein Favourit ist der Verleihblock OhOh. Tolle Idee und für eine Mami unverzichtbar.
Habe den Shop gleich als Lieblingsshop gespeichert 😊👍
Liebe Grüße Nabiha

Manuela S. hat gesagt…

Ein sehr schöner Shop mit tollen Ideen und Designs. Am meisten gefällt mir aber das Tischset Tiere. Damit könnte ich meine Jungs bis zum Essen bei Laune halten. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

Anonym hat gesagt…

Wow! So viele schöne Sachen...
Mir gefällt der Mousepad- Block to do super, aber auch der Koch- Einkauf- Kombi- Block...
Das sind zwei praktische Sachen, die noch dazu super aussehen!!
Liebe Grüße
Manu

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)