Mittwoch, 26. November 2014

Bratapfelkonfitüre

Wer mir schon ein paar Tage folgt, erinnert sich sicher an meine Bratapfelkonfitüre aus den letzten Jahren. Jeden Herbst koche ich sie ganz fröhlich für die Familie und Freunde, die auch jetzt schon wieder darauf warten ein Päckchen mit einem Glas der Konfitüre zu bekommen. :)



Hier könnt ihr nochmal nachlesen: Rezept

Ich habe dieses Rezept die letzten Jahre in Massen gekocht und möchte es euch dieses Jahr wieder ans Herz legen! :)
Total lecker und mit so wenigen Zutaten schnell gezaubert.

Schaut selbst:
























































Bei Fragen, helfe ich euch gerne weiter!

Liebe Grüße,



Kommentare:

lenasfoodforfriends hat gesagt…

Liebes Froilein Pink,
ich liebe Bratäpfel. Habe dieses Jahr schon im Oktober damit angefangen. Und zum ersten Mal auch ein Bratapfeleis ausprobiert. Jetzt muss es auch noch die Marmelade werden :)

Liebe Grüße, Lena

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hihihih! :)
Lena das freut mich wirklich sehr.
Bin gespannt wie sie dir schmeckt. Ich habe schon 3 Ladungen gekocht! :)
Liebe Grüße,
Froilein Pink

Antje M. hat gesagt…

Ich kenne die Marmelade, sie schmeckt wirklich klasse, wir lieben auch Glühweingelee.
LG Antje

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Liebe Antje,

das klingt auch echt toll!

Liebe Grüße,
Froilein Pink

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)