Donnerstag, 4. September 2014

Erdnuss Cookies mit Schokolade und Minimarshmallows

Es war sehr ruhig bei mir in letzter Zeit.
Es lag nicht nur am Umzug in eine neue Stadt, sondern auch daran, dass ich eine weiterführende berufliche Entwicklung gestartet habe, die sehr viel Zeit beansprucht.
Hinzu kam, dass ich Ewigkeiten auf unsere neue Küche warten musste, die leider noch nicht ganz fertig ist, aber nun ist endlich der Ofen angeschlossen und ich kann mich endlich wieder austoben! :)
Wer mir auf INSTAGRAM folgt, hat das sicherlich mitbekommen! 
 Ich möchte mich deshalb bei euch für die Treue bedanken. Es freut mich wirklich sehr dass euch meine Arbeit in der Küche so gut gefällt.

Vielen Dank!

Nun zu meinem Rezept!!! :)

Wer mich kennt weiß dass ich seeeeeeeeeeeeeehr oft Cookies backe.
Hier könnt ihr zB. jede Menge Rezepte finden. Schaut mal unter C: HIER! 
Die passen halt einfach immer und besonders gut kann man sie verschicken.
Das tat ich auch, denn ich schickte nämlich meinen Eltern neulich ein kleines Leckerli-Paket.

Ich nahm einfach dieses Rezept, wobei ich aber die gehackten Erdnüsse weggelassen habe und dafür mehr Schokolade nahm und gab vor dem Backen noch ein paar Minimarshmallows auf die Cookies.

So sehen die dann aus. Lecker, oder?







































Hach.. ich könnte jeden Tag Cookies backen. Sie kamen auch unversehrt bei meinen Eltern per Post an und waren auch ganz schnell gegessen! :)

Übrigens sahen sie so eingepackt aus:

die tollen Tüten sind von Small Treasures
die Aufkleber von Casa di Falcone
































Wenn ihr Fragen habt, helfe ich euch wie immer gerne!

PS: Die Nennung der Shops lag in meinem eigenen Interesse.






Kommentare:

Sandra von from-snuggs-kitchen hat gesagt…

Tolle Cookies!! Muss nachher gleich mal schauen, ob ich noch Marshmallows zuhause habe, dann kommen sie mit auf die Wochenende-Back-Liste :D

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Ich liebe deine Cookie-Ideen! :) Die sehen mal wieder richtig lecker aus!

Liebe Grüße, Miss B.

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Huhu Sandra!! :)

Na dann bin ich ja mal gespannt! :)

Liebe Grüße, Froilein Pink

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Vielen Dank meine Liebe!
Freut mich zu hören!

Liebe Grüße, Froilein Pink

Kreationen aus der Küche hat gesagt…

Schau mal, mit deinem tollen Rezept hast du es bei mir in den Wochenhighlights geschafft ;)
Ganz liebe Grüße aus Dortmund
Linda

http://das-schmeckt-mir.blogspot.de/2014/09/wochenhighlights-01092014-07092014.html

Sandras Tortenträumereien hat gesagt…

Diese Cookies sind wahnsinnig lecker! Ich sag nur: Unbedingt nachbacken!
Danke für das tolle Rezept liebes Froilein und viel Spaß in der neuen Küche!

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hallo Linda,

das freut mich.

Liebe Grüße, Froilein Pink

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Vielen Dank Sandra.
Die Cookies sind echt ein Traum! :)
Danke für deinen lieben Kommi.

Liebe Grüße, Froilein Pink

Dagmar's brotecke hat gesagt…

Tolles Rezept, bin heute zufällig auf deine Seite gestoßen. Habe noch kleine Marshmellows im Schrank,
dank Sandra habe ich jetzt einen kleinen Cookierausch...:-) macht aber nichts, da müssen die Brote manchmal anstehen.
Lieben Gruß
Dagmar

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Liebe Dagmar,

freut mich wenn dir meine Seite gefällt! :)
Von Cookies kann ich auch nie genug bekommen! :) hihih..

Liebe Grüße,
Froilein Pink

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)