Freitag, 9. Mai 2014

Schoko Cake Pops zur Kommunion

Ihr Lieben,

heute melde ich mich nochmal ganz in Ruhe bei euch.
Ich hatte euch ja angekündigt dass es zukünftig etwas ruhiger bei mir wird. Bei mir ist zur Zeit nicht nur ein Umzug in eine neue Stadt in großer Planung, beruflich ändert sich auch Einiges bei mir.
Ich möchte dies aber alles privat halten und hoffe dass ihr das versteht. 
Zwischen all der Organisation habe ich mir letzte Woche die Zeit genommen, für Herrn F.s Cousins Kommunion ein paar leckere Cake Pops herzustellen.
Da sie für einen Jungen bestimmt waren, habe ich sie blau gestaltet. Schokolade lieben Kinder ja eh, also sollte es auch diese Sorte werden.


Eigentlich gibt es für mich keine feste Rezeptur, aber ich habe euch dennoch einige Male gezeigt wie man Cake Pops macht. Schaut mal im Rezepte-Register nach, da habe ich einige Varianten. Klick*Rezepte
Wichtig ist, dass die Kuchenmasse einfach gut zu formen ist. Ich verwende dafür immer Frischkäse und flüssige Schokolade. Lest es euch einfach mal durch, ist wirklich nicht schwer Cake Pops herzustellen! :)



Nun fange ich so langsam an zu packen und die Wohnung wird immer leerer. Ich freue mich!!
Wenn ihr Fragen zu den Cake Pops habt, dann bin ich für euch da!

Liebe Grüße,


Kommentare:

Ella Loves hat gesagt…

Aw ich liebe Cakepops. Deine sind zuckersüß geworden!

Freut mich, dass du mit dem Umzug gut voran kommst. Bald ist alles vorbei :)

Liebe Grüße von Ella loves

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Liebe Ella,

ganz lieben Dank! Die Cake Pops sind auch echt gut angekommen.
Jaaaaaaa der Umzug geht vorran. Also die Wohnung ist gefunden und unsere wird jetzt neu vermietet.
Ende Juni geht es dann los! :)

Liebe Grüße,
Froilein Pink

Katie p hat gesagt…

Die Cake Pops sehen echt lecker aus. Ich finde die kleinen Teilchen immer gut.
Ich hoffe euer Umzug klappt reibungslos und der Start in der neuen Stadt ebenfalls.
Ich bin erst letztes Jahr umgezogen und weiss noch gaaanz genau wie das so ist.. *grusel* Aber wenn dann einmal alles wieder ausgepackt ist, ist es umso schöner :-)

LG Katie

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Danke meine Liebe! Ich finde Cake Pops auch immer toll, vorallem für Kinder! :)
Ja der Umzug kommt noch. Schätze in 5 Wochen fange ich an zu packen. Wir haben noch ein bißchen Zeit. Aber der ganze organisatorische Kram staut sich irgendwie an..
Naja.. ich habe mir jedenfalls vorgenommen auch vieles auszusortieren.

Liebe Grüße, Froilein Pink

Ann-Katrin hat gesagt…

Die sind wirklich zauberhaft schön!! :) LG!

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Vielen Dank meine Liebe!!!

katrin kme hat gesagt…

Wow, die sehen aber lecker aus!
Da würde ich auch einen nehmen ...

LG, katrin

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Danke Katrin! :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)