Dienstag, 13. Mai 2014

Käsekuchen zum Geburtstag...

Mein allerliebster Herr F. hatte am 11. Mai Geburtstag.
Genau! Es war gleichzeitig Muttertag!
Also habe ich nicht nur für meine Mutter ein Paket geschnürt und in die Heimat geschickt, nein, ich habe auch für meinen liebsten Herrn F. Kuchen zum Geburtstagskaffee gebacken.
Er möchte wie jedes Jahr Käsekuchen haben, den hat er dann natürlich auch bekommen.

Einen Tag vorher habe ich ihm aus Making Tapes, Garn und Paperstraws eine Happy B-Day Wimpel Kette gebastelt, die mir als Grobmotorikerin auch einigermaßen gelungen ist. :)



Ich verwende immer das gleiche Rezept für meinen Käsekuchen. Auch diesmal habe ich dieses für eine 22er Springform verwendet. 
Einfach lecker! :)
Eigentlich sind oft die einfachsten Kuchen die leckersten, oder?

Wenn ihr Fragen habt, helf ich euch gerne!

Liebe Grüße, 














Kommentare:

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Käsekuchen ist auf jeden Fall IMMER toll! Hmmm..yummy! :)

LG, Miss B. <3

chrissi. tally hat gesagt…

Hmm die sieht wirklich sehr lecker aus! Es geht nichts über einen schönen klassischen Käsekuchen ;)

Liebe Grüße Chrissi
von http://chrissitallys.blogspot.de/

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa! :)
Ich liebe auch Käsekuchen!!!!

Liebe Grüße und Drücker!

Froilein Pink

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Auf jeden Fall!!!! :)
Backe ihn eigentlich viel zu selten!

Liebe Grüße, Froilein Pink

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)