Montag, 7. April 2014

Zuckersüßer Oster-Keksstempel {Reklame}

Bald ist schon Ostern und ich habe den passenden Keksstempel für euch mitgebracht!
Ist der nicht süß?

















Ich habe für die Kekse den 1 2 3 Teig genommen, den ich eigentlich immer für meine Keksstempel verwende.
Das könnt ihr hier, hier, hier oder hier nochmal nachlesen! Man kann da wirklich toll variieren!!!
Bei mir muss da auch wirklich nicht viel Schnick Schnak dran, ich mag die Kekse eigentlich ganz ohne alles am Liebsten. Kein Puderzucker, keine Füllung, sondern einfach so zum Kaffee!!!
Die Fondantdecke habe ich darüber gemacht, damit ihr die Keksform besser erkennen könnt.
Ich bin jedenfalls total verliebt!


Small Treasures hat mir diesen Stempel freundlicherweise zur Verfügung gestellt, damit ich ihn euch zeigen kann. Toll oder?

Hier könnt ihr sie bestellen und euch noch andere Osterideen und Deko ansehen. Wenn ihr so einen Stempel jetzt noch bestellt, ist er vor Ostern noch bei euch!!!!


Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)