Dienstag, 15. April 2014

Osterstempel Hase {Reklame}

Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen weiteren Osterstempel. Ich finde allerdings, dass dieser auch super als "Kinderstempel" durchgeht. ZB. für eine Taufe, eine Geburt oder einen Kindergeburtstag.
Was meint ihr?


Der Stempel ist vom arsEdition Verlag und dort könnt ihr ihn auch käuflich erwerben.
Schaut mal hier: Keksstempel kaufen































Für den Teig habe ich wie immer den 1 2 3 Teig verwendet. Das könnt ihr aber nochmal hierhierhierhier und hier
nachlesen. Bei allen Keksstempeln habe ich diesen Teig verwendet. So ist sicher dass die Struktur vom Stempel nach dem Backen erhalten bleibt. 
Die liebe Miss Blueberrymuffin hat den selben Stempel. Schaut mal was sie Tolles gezaubert hat, ich bin begeistert
.
Hier geht es zu Miss Blueberrymuffins Keksen!!!

Liebe Grüße, 



Kommentare:

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Es ist mir immer wieder eine Ehre mit dir einen Partnerpost zu machen! :) Ich hab dich lieb, Pinki! <3

LG, Miss B.

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Das kann ich nur zurück geben!

<3 Pinki

Ella Loves... hat gesagt…

Aw der Stempel ist soooooo cool! :)

Liebe Grüße von Ella loves

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Ja Ella, ich mag ihn auch sehr!!! :)

Liebe Grüße, Froilein Pink

chrissi. tally hat gesagt…

Wow der Stempel ist ja absolut goldig ;) Ich habe ihn vorhin schon bei Mrs B gesehen und war absolut hin und weg ;)

Liebe Grüße Chrissi
von http://chrissitallys.blogspot.de/

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Liebe Chrissi,

ja, die sind echt goldig! :) Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße,
Froilein Pink

Sandras Tortenträumereien hat gesagt…

Was für eine tolle Idee hier mit Fondant zu arbeiten! Tolle rosa Kekschen hast Du da gezaubert. ^_^

LG Sandra

ullatrulla hat gesagt…

Noch so süße Hasen-Cookies :-) Ein schöner Partner-Post, Ihr Lieben.
Viele grüße, Daniela

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Danke liebe Sandra!

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Vielen Dank Daniela!♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)