Mittwoch, 26. März 2014

Eine Osterüberraschung {Give Away/Reklame}

{Reklame}Heute ist so ein sonniger Tag, ist das nicht schön?
Ich genieße so ein Wetter immer und bin viel draußen unterwegs. Wenn das Wetter an Ostern auch so toll ist, freu ich mich besonders, -dann kann man die Feiertage noch besser genießen.

Passend dazu möchte ich euch eine Kleinigkeit schenken, damit ihr an den freien Tagen fleißig backen könnt. 

www.dergugl.de


Aufgepasst an alle Minigugl-Fans, denn jetzt habt ihr die Chance eines von 5 Gugl Bücher "der feine Gugl" mit einer 18er Silkonform bei mir zu gewinnen. 

Der Gugl hat mir diese Give Aways netterweise für euch zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

www.dergugl.de


Jetzt wollt ihr sicherlich wissen wie man so ein Buch mit Silikonform gewinnen kann, oder?

Beantwortet mir bis Montag, dem 31.3.14 um 18 Uhr folgende Frage: 
Warum willst du das Buch mit der Silikonform gewinnen?
Euer Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar!!!!!!
Herr F. wird eure Glücksfee sein, er zieht die 5 Gewinner!

Teilnahmebedingungen:
-ihr solltet über 18 sein
-der Gewinn wird nur innerhalb Deutschland versendet
-der Kommentar wird nur mit Beantwortung meiner Frage und einem Namen gewertet den ihr angeben solltet, damit ich diesen klar als Gewinner erkennen kann.  (Anonym zählt nicht)
-der Rechtsweg ist ausgeschlossen
-der Gewinn wird nicht in Bar ausgezahlt
-die Adressen der Gewinner werden an dergugl.de weitergegeben, damit ihr auch eure Gewinne bekommen könnt :)

Ich werde am 31. nach 18 Uhr die 5 Gewinner mit Namen und Kommentar bekannt geben.Aus Datenschutzgründen, bitte ich die Gewinner, mich via Email (froileinpinkätgmx.de) zu kontaktieren und nicht seine eigene Emailadresse ins Kommentarfeld zu schreiben. Dazu habt ihr bis zum 7.4.14 Zeit und wenn sich einer nicht gemeldet hat, wird für den jenigen neu gelost.

Nun viel Glück an alle!!!!

Die 5 Gewinner sind:

Bitte meldet euch bis zum 7.4.14 via Email mit eurer Adresse bei mir, damit ich diese an Gugl weiterleiten kann! Wer sich bis zum 7.4.14 nciht gemeldet hat, den muss ich leider neu losen!


1)  "Oh , das wäre so toll !! <3 Ich wünsche mir wirklich schon soooo lange eine Guglform mit kleinen Gugln , weil ich immer so entzückt von den Minigugl der Blogger bin und sie einfach die perfekte Größe für kleine Kinderhände haben :)
Minigugl für ALLE mit meiner kl. Pummelfee backen - juchuuu!!
Deshalb hüpf ich in den Lostopf und drück mir ganz fest die Daumen !! :P
Wünsch dir auch noch eine wundervolle , sonnige Restwoche <3
Liebe Grüße , Bea"



2)  "Hallo Froilein Pink,
ein tolles Give Away was ich gerne haben möchte, weil ich die Minigugls einfach süß finde. Mit einem Happs sind die im Mund.
Liebe Grüße, Einhorn"

3) "Ich wünsche mir auch die tolle Guglform! Sehen einfach super süß aus und kämen auf dem Geburtstag meiner Tochter sicher super an :-) Liebe Grüße Nadja"


4) " Oh liebes Froilein Pink - ich hüpfe natürlich auch noch gerne in den Lostopf!
Ich möchte nämlich auch endlich so eine tolle Form für Mini-Gugls haben und all die leckeren Rezepte nachbacken, die sich hoffentlich im Büchlein verstecken!
Allerliebste Grüße & viel Sonnenschein!
Liv"

5) " Ich möchte soooooooooooooooooo gerne gewinnen weil ich Deine Posts & Rezepte einfach liebe und immer nachbacke. Ich würde das ganze Buch durchbacken und Dir die Bilder immer zur Verfügung stellen. Außerdem habe ich noch keine Gugl-Form und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
Liebe Grüße
Nina Böttiger :-) "

Herzlichen Glückwunsch!!!


Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh , das wäre so toll !! <3 Ich wünsche mir wirklich schon soooo lange eine Guglform mit kleinen Gugln , weil ich immer so entzückt von den Minigugl der Blogger bin und sie einfach die perfekte Größe für kleine Kinderhände haben :)
Minigugl für ALLE mit meiner kl. Pummelfee backen - juchuuu!!
Deshalb hüpf ich in den Lostopf und drück mir ganz fest die Daumen !! :P

Wünsch dir auch noch eine wundervolle , sonnige Restwoche <3

Liebe Grüße , Bea

Experimente aus meiner Küche hat gesagt…

Oh wie toll!! Ich liebäugel ja schon seit Monaten mit der Form, konnte mich aber bisher nicht aufraffen, sie zu kaufen :( Dabei hätte ich soviele Ideen, um sie einzusetzen. Schokolade, Eiswürfel, Pralinen, etc.
Lieben Gruß
Yvonne

Manuela S. hat gesagt…

Hey, tolle Verlosung. Ich bräuchte dringend eine zweite Form, dann kann der 2. Schwung Gugl schneller in den Ofen. Es ist schon etwas nervig, die Form erst abkühlen zu lassen, Gugl entfernen und dann mit der 2. Sorte weiterzumachen. Also ich schrei mal laut: HIER!!! LG Manuela S.

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich wohne zwar im Land des Seeungeheuers aber meine Mum haette sicher nichts dagegen falls (im Falle eines Gewinnes) diese supergeniale Form an sie geschickt wuerde (sie wohnt in D).
Also ich haette gerne die Form, weil...kleine Kuchen...weniger Kalorien...da kann man doch gleich ein paar mehr davon essen :)
Schottische Gruesse
Shippy

Alex hat gesagt…

Ich hätte gerne so eine Mini-Guglhupf-Form, weil das einfach was anderes für (Schul-)Kindergeburtstage wäre als die "ewigen" Muffins ;-)
V.a. in der Schule heißt´s immer: "geben Sie Ihrem Kind bitte keine großen Kuchen mit, die man schneiden und verteilen muss... Muffins sind da besser"... also macht JEDER Muffins... ich aber jetzt dann *hoffentlich* nimma! ;-)

Danke für dieses toll Gewinnspiel!
vG Alex

DerGugl Manufaktur hat gesagt…

<3 <3 <3
Wir freuen uns über diese tolle Kooperation und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Süße Grüße,
Euer Gugl-Team!

Julia Kitzsteiner hat gesagt…

Oh nein, ich glaube den Kommentar hat es jetzt gar nicht abgeschickt. Dann nochmal in kurz: Ich wünsche mir schon so lange eine Mini-Guglform, weil man damit so tolle Sachen machen kann und nicht nur backen sondern auch Eis machen.

Katie p hat gesagt…

Also ich habe von meinem Mann letztens schon eine Form bekommen, aber ich weiß es jetzt schon: Ich BRAUCHE eine zweite (wie von den meisten Formen)-so kann ich direkt einen angemessenen Schwung dieser kleinen Köstlichkeiten backen. Zudem interessiert mich das Büchlein auch sehr! :-)
Ich hüpf mit rein und drück mal feste die Däumchen

LG Katie von saltinmysoup

Nadja hat gesagt…

Ich wünsche mir auch die tolle Guglform! Sehen einfach super süß aus und kämen auf dem Geburtstag meiner Tochter sicher super an :-) Liebe Grüße Nadja

LoveBakeLife hat gesagt…

Wow welch eine tolle Überraschung :) warum ich gewinnen muss? Ich hab seit 3 Tagen eine Gugelhupfform, backe jetzt täglich einen Guglhupf :) jedoch sind viele Rezepte auf Mini Gugl ausgelegt und ich möchte unbedingt Mini Gugl backen :) dann gäbs nicht nur Ostereier, sondern auch Ostergugl :)
Liebe grüße

Einhorn hat gesagt…

Hallo Froilein Pink,
ein tolles Give Away was ich gerne haben möchte, weil ich die Minigugls einfach süß finde. Mit einem Happs sind die im Mund.
Liebe Grüße, Einhorn

sandra K. hat gesagt…

Das meine jetzige Form nicht so allein ist ;o) und es dann schneller gehen würde, während die einen abkühlen backen schon die nächsten ;o) und das Buch interessiert mich natürlich auch sehr...
LG Sandra

Rebecca Schäfer hat gesagt…

Ich möchte gewinnen, weil ich meine lieben Kollegen gerne mit Kleinigkeiten überrasche :-)
Und der beste Grund: Mein Mann liebt es wenn ich ihn verwöhne :-)

Birgit Kinzel hat gesagt…

Wie viele Vorrednerinnen vor mir liebäugele ich schon länger damit, habe aber schon eine Form mit kleinen Gugelhupfs, die ich als ausreichend empfunden habe... auf dem Geburtstag meines Schwagers waren dann die wahren Gugls, und als ich sie sah, wusste ich, dass ich diese Form doch endlich haben muss!!! Und dann haben sie auch noch unglaublich lecker geschmeckt, die Größe einfach wunderbar,... könnte also noch lange schwärmen!
Viele grüße,
Birgit

Britti hat gesagt…

Klein & fein soooo soll ein Mini-Gugl sein!
(Bei so einem tollen Give-Away ist mir doch glatt zum Reimen zu Mute.)

Da fallen mir spontan auch 1000 Möglichkeiten ein, zu welchem Anlaß oder für wen ich dann solch "Feine Gugl" backen könnte... also 'hüpfe' ich ganz ganz schnell mit hinein, in das schon gut gefüllte Lostöpfchen hinein....schupp und drücke MIR und all den anderen im Top GANZ FEST die DAUMEN!

Viele Grüße
Britti

Anonym hat gesagt…

Hallo,ich brauche die Form,weil ich keine habe.Es wäre toll ,damit etwas schönes zu machen.Ich möchte sie gewinnen.Liebe Grüße Patricia

Claudia Walsh hat gesagt…

Ich wuerd die form gerne haben damit meine kinder auch in Irland mit etwas aufwachsen was ich als kind geliebt hab:-) Oma in Deutschland wuerde es gerne in empfang nehmen...

Anonym hat gesagt…

Ein wahnsinns Give Away;D
Ich würde das Set aus Buch und Form super gerne gewinnen weil ich damit meinen Mädels und mir das Hebammenexamen versüßen könnte;)

Liebste Grüße
Franziska Kersting

Himbeeri von Cakes, Cookies and more hat gesagt…

Liebes Froilein Pink,

Was für ein tolles Give Away. Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich Süssem einfach nicht wiederstehen kann.

Ganz liebe Grüsse
Tamara

Vanessa (delicious housewife) hat gesagt…

Hallo meine Liebe, das ist ja ein tolles Give Away! Ehrlich gesagt habe ich das Set schon. aber da meine Schwägerin total angesteckt ist mit dem Backfieber und sie meine Miniguglform total beneidet, würde ich ihr gerne diese Freude machen und das Set für sie gewinnen. Das wäre eine tolle Überrachung für sie!
Lg Vanessa

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,

da würde ich auch gerne noch teilnehmen. Ich hatte mal ein Päckchen mit so kleinen fertigen Guglhupfs geschenkt bekommen und fand die lecker. Ich würde die supergerne selbst backen, denn zum einen sind die gekauften richtig teuer und selbstgebacken schmeckt doch immer am besten. Damit kann ich meiner Familie immer eine große Freude machen und ich würde sie gerne mit so kleinen Kuchen überraschen. Vor allem könnte ich die dann toll auf meiner neuen Etagere präsentieren.
LG von Elke

Jennifer Halupka hat gesagt…

Ich würde dann für meinen liebsten Ehemann, für jedes Jahr unseres Zusammen Seins einen leckeren Gugl backen-:)
Lg jennifer

Caro hat gesagt…

Ich brauche diese Guglförmchen umbedingt, weil ich soooooo viele leckere Rezepte gesehen habe die ich unbedingt ausprobieren muss! Außerdem habe ich vor meine Familie damit zu verwöhnen z.B. für Ostern könnte ich mir gut vorstellen ein paar Gugl zu backen :-). LG
Caro

Alina Gellrich hat gesagt…

Oh nein, was für ein tolles Give Away! Ich muss gestehen, dass ich ein absoluter Kuchen-Freak bin und es ist mir schon ein wenig unangenehm zu erwähnen, dass ich die letzten Tage wirklich jeden Tag Kuchen gegessen habe! Die Mini-Gugel würden mir ermöglichen nicht immer gleich ein ganzes Stück Essen zu müssen und vielleicht geht der Gürtel ja dann auch bald wieder ein Loch enger zu, hihi.

Liebe Grüße
Alina

www.wodieliebedentischdeckt.blogspot.com

Karin Lorenz hat gesagt…

Sie sind so klein, so fein so lecker. Deshalb hätte ich gerne das Buch und die Form. Dann könnt ich zu Ostern kleine Mini-Gugels für meine Familie backen.

Liebe Grüße
Karin

Highdeefinition hat gesagt…

Huhu,
ich möchte das Buch mit der Silikonform gewinnen, weil ich jedes Mal wenn ich die auf einem Blog Rezepte für diese süßen kleinen Dinger sehe, traurig bin, dass ich sie so nicht backen kann. Außerdem kann man die Kleinen schnell auch mal unterwegs verdrücken und ich denke auch, dass sie sich als Mitbringsel zu einer Party eignen. Ich heirate im September und falls ich gewinne wären diese Minigugl auch ein tolles Gastgeschenk :)

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße

Heidi

Bettina hat gesagt…

Hallo,
diese Gugl-Bilder und Rezepte finde ich immer toll. So ein kleiner Kuchen ist genau das richtige für den Alltag. Deshalb möchte ich in den Lostopf, um auch mal diese süßen Kleinigkeiten auszuprobieren.
Liebe Grüße, Bettina M.

Hanna hat gesagt…

Weil ich diese kleinen Kuchen liebe! Ein großer Gugl ist für 2 immer viel zu viel und wird nur trocken...

Nadja B. hat gesagt…

Hallo
Ich hätte gerne die Form, da ich dann zucksersüße Minigugel für einen sweet tabel als Geburtstagsüberaschung backen könnte :)

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Hallo Pinki,
ich möchte das Buch gerne gewinnen, damit ich endlich eine zweite Silikonform davon habe und gleich die doppelte Portion Gugl backen kann. Nacheinander backen ist bei der Form ja eher unpraktisch, weil die noch auskühlen müssen, dann muss die Form sauber gemacht werden uns so weiter. Da ist es schon viel besser, wenn man zwei Förmchen hat. Dann kann sie Gugl-Massenproduktion in der heimischen Küche starten. :D

Liebe Grüße, Miss B.

Liv hat gesagt…

Oh liebes Froilein Pink - ich hüpfe natürlich auch noch gerne in den Lostopf!
Ich möchte nämlich auch endlich so eine tolle Form für Mini-Gugls haben und all die leckeren Rezepte nachbacken, die sich hoffentlich im Büchlein verstecken!

Allerliebste Grüße & viel Sonnenschein!
Liv

Anna G hat gesagt…

Hallo,

ich hätte das Buch und die Form gerne, weil ich bei anderen Bloggern und bei dir schon soooo viele tolle Rezepte entdeckt habe, die ich alle gerne ausprobieren würde :)

Viele Grüße
Anna

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ich würde mich sehr über das Buch und die Silkonform freuen weil ich gerne tolle Köstlichkeiten für meine Familie und Freunde zaubere und sie mit was neuem überraschen möchte!

christina horn
little-angel2012@web.de

Melanie Dötterl hat gesagt…

Hallo,
aaaahhh ich liebe Mini Gugls, die sehen so toll aus und passen einfach zu allem. Im Sommer kann man herrlich Wackelpudding oder Eiswürfel machen. Herzhaft oder Süss, alles ist möglich.
Meine Tochter wünscht schon so lange eine solche Form, dann können wir auch endlich durchstarten :-)

lg Melanie

Viviana hat gesagt…

Wie die meisten hier, schleiche ich schon lange um die Form herum. Wenn ich sie gewinne, wäre mir die Entscheidung abgenommen :-)

lg Viviana

Jessy hat gesagt…

Ich bin noch ziemlich neu in der Backwelt und habe noch nie Minigugls gemacht, deshalb würde ich mich besonders freuen meine Palette um eine weitere Fundgrube der kreativen Möglichkeiten zu erweitern! :)

Liebste Grüße
Jessy

Michael A Greif hat gesagt…

Erst einmal Danke für das Gewinnspiel. Ich möchte das Set gerne gewinnen, weil es das einzige ist was meine Frau noch nicht hat.
Der Mike

Amor und Kartoffelsack hat gesagt…

Hallo hallo..

Da hüpf ich doch noch schnell mit ins Schälchen...

soviele Monate seh ich über schon leckere Mini-Gugl... und endlich will ich auch mal welche herstellen und genauso verrückt-leckere Rezepte selbsterfinden... :)

Würde mich wirklich sehr freuen!

Liebe Grüße aus Nürnberg,

Sonja, Amor und der Kartoffelsack

Antonia B aus N hat gesagt…

Ich liebe kleine Kuchen,Muffins,Cookies und vor allem Gugls!Ich würde mich daher wahnsinnig über die Form freuen, die ich schon lange auf meiner Einkaufsliste habe!! :)
Liebe Grüße
Antonia

Sandra Bartolatus hat gesagt…

Hallo liebes Froilein Pink ,

Einen letzten Versuch starte ich jetzt noch um ein ein plätzchen im Lostöpfchen zu finden ;) nach dem es nicht über Handy, Ipad, und über Laptop nicht über Safari funktioniert hat, probiere ich es jetzt noch mal mit dem Firefox und hoffe das mein Eintrag diesmal bei dir ankommen wird.

Warum ich den tollen Gewinn haben möchte ;) ? Genau wie alle anderen auch ... ich backe gerne und in meiner Backform-Sammlung wäre noch ein schönes plätzchen frei. Ich würde mich tierisch drüber freuen weil ich neue Rezepte habe die ausprobiert werden müssen. Vielleicht hab ich ja Glück ;)))

Liebe Grüße aus den schönen sonnigen Würzburg.
Sandra Bartolatus (sandra.bartolatus@mailingx.de)

Tina Krause hat gesagt…

Hallöchen,
da möcht ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen!
Warum ich das Buch samt Formen haben möchte? Weil ich noch keine Miniguglförmchen habe :D Ich hab nur die große Variante... Und die kleinen sehen so niedlich aus, dass ich sie unbedingt selber mal ausprobieren will (also beides, das backen und das verzehren :D)
Liebe Grüße,
Tina

Zuckerguss hat gesagt…

Hallihallo Froilein Pink,

ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich einfach backnarrisch bin :)
Und weil ich grundsätzlich mehr Gugl rausbekomme, als eine Form voll, und es immer ewig dauert, bis die Form wieder heruntergekühlt ist, und ich sie wieder hernehmen kann, und so würde es in einem Rutsch gehen :)

Viele liebe Grüße,
Marina

Anonym hat gesagt…

Ich möchte soooooooooooooooooo gerne gewinnen weil ich Deine Posts & Rezepte einfach liebe und immer nachbacke. Ich würde das ganze Buch durchbacken und Dir die Bilder immer zur Verfügung stellen. Außerdem habe ich noch keine Gugl-Form und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

Liebe Grüße

Nina Böttiger :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich würde gerne das Set gewinnen um meine Lieben mit kleinen Kleinigkeiten zu überraschen!
Wir lieben alles, was süß ist und mit einem Haps im Mund ist ;-)
Liebe Grüße
Sandra
sandra.me@web.de

Christina hat gesagt…

Hey meine Liebe, da springe ich doch auf den letzten Metern nochmal schnell in die Lostrommel rein! Ich streune ja schon so lange um die Mini-Gugel rum und habe schon hundert Rezepte, doch noch keine Form dafür... Das sollte sich ändern und deshalb würde ich so gerne gewinnen.

Ganz liebe Grüße! Christina

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)