Sonntag, 26. Januar 2014

Mini Donuts am Stiel

Klein aber fein, das dachte ich mir, als ich einer lieben Freundin die kleinen Donuts zauberte.

Ich wollte euch einfach nur eine kleine Idee zeigen, die mir spontan kam, als ich neulich die süßen kleinen Donuts in meinem Donutmaker machte.
Der Donutmaker ist eigentlich wie ein Waffeleisen, nur dass kleine Donuts als Formen darin sind, statt Waffeln.


Als die Donuts abgekühlt waren, habe ich sie mit Schokolade bekleistert und mit Zuckerperlchen bestreut.
Dann habe ich einfach einen Cake Pop Stiel durchgepiekst und den Donut wie einen Cake Pop in ein kleines
Tütchen gepackt und mit einer Schleife verschlossen.
Ich fand die echt süß und meine Freundin hat sich total darüber gefreut.


Habt ihr auch so ein Gerät? Wenn ja, was haltet ihr davon? Meine Mutter hat ihn mir vor einigen Jahren mal geschenkt und ich verwende ihn eigentlich viel zu selten.

Liebe Grüße,

euer Froilein Pink

Kommentare:

Elena hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Ich habe "nur" einen Cakepopmaker, finde "selbst gemachte" aber besser ;-)
Donuts muss ich auch endlich mal probieren!!

Sandra / from-snuggs-kitchen hat gesagt…

Oooh wie süss! Ich bin gerade schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir eine Mini-Donut-Form zulege... Jetzt muss ich wohl :D

Anja K. hat gesagt…

Die sind wirklich ganz entzückend!

Elena (heute gibt es...) hat gesagt…

Die sehen ja süß aus! Habe keinen Donut-Maker, wenn ich aber deine Bilder sehe, komme ich in Versuchung mir eines zu kaufen. Da ich aber weiß, dass es bei mir nur eine kurzzeitige Euphorie wäre, lasse ich das lieber ;)

Liebe Grüße
Elena

Jenny hat gesagt…

Oh das ist eine coole Idee.
Ich habe auchbso einen Mini Donutmaker. Verwende ihn aber auch selten.

Christina hat gesagt…

Sehen die nett aus! Ich habe nicht so ein Gerät und bin da auch zwiegespalten. Einerseits sehen die Donuts toll aus und einfach ist es sicher auch oder? Andererseits hat das ja nichts mit der eigentlichen Zubereitungsmethode zu tun... Aber ich würde ihn sicher benutzen, wenn ich ihn hätte ;)
Sag mal, kennst du die (uns) hier: http://heimatpottential.blogspot.de/p/blogowski-netzwerk.html

Falls du Lust hast, dich uns anzuschließen, meld dich doch mal bei Juli oder mir!

Liebe Grüße, Christina

Die Backprinzessin hat gesagt…

eine süsse Idee!! leider habe ich auch noch keinen Donut-Maker. ist nur mehr eine Frage der Zeit bis ich ihn mir kaufe :-)

Liebe Grüsse Sabine

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)