Montag, 16. Dezember 2013

Tasty Box Käse/ Reklame

Bild von tastybox.de

Kennt ihr schon die TastyBox?
In solch einer Box befinden sich Lebensmittel, die von kleinen Manufakturen in Handarbeit hergestellt werden.

Man kann im Shop von Tastybox KLICK verschiedene Boxen bestellen. Ob eine Schoko TastyBox, die Kartoffel-TastyBox Dezember oder vielleicht die Käse-TastyBox Dezember?

Genau diese hab ich nämlich bekommen! 
Hier könnt ihr sie auch bestellen: KLICK!
Was mir direkt positiv auffiel ist, dass einem zusätzlich eine Weinempfehlung angeboten wird. Das finde ich wirklich klasse! Die kann man dann direkt mitbestellen.


Meine Käsebox Dezember beinhaltet 3 verschiedene Sorten Käse von der Manufaktur "JUMI" aus der Schweiz.
- 200 g Schlossberger (Hartkäse aus Kuhrohmilch)
- 200 g Francine (Weichkäse aus Kuhrohmilch
- 200 g Blauer Schnee (Halbhartkäse mit Blauschimmelreifung aus Kuhrohmilch)
(zu diesen Käsesorten wird ein Riesling aus der Pfalz angeboten)


Fazit zu meiner Käsebox Dezember:

Geschmack
Für Käseliebhaber sind die Sorten wirklich ein Gaumenschmaus. 
Herr F. und ich, wir sind große Käsefans. Er isst sehr gerne Käse der sehr würzig ist und mit gutem Aroma, deshalb mochte er den Blauschimmelkäse "Blauer Schnee" am liebsten und ich bin eher der Freund der milderen Sorten, die aber auch ein schönes Aroma haben sollten und deshalb war mein absoluter Favorit der Hartkäse "Schlossberger". 
Mit Schwarzbrot und Weintrauben haben wir den Käse Abends ganz gemütlich zu zweit genossen. Im Idealfall einen schönen Wein dazu und alles spricht für einen gelungenen und genussvollen Abend! 

Preisleistungsverhältnis
Die Käsebox ist nichts fürs kleine Geld. Man muss etwas tiefer in die Tasche greifen, hat aber dafür beste Qualität. 

Wow!!!
Und jetzt kommts dicke, ihr könnt euch sogar beim TastyClub Käse anmelden! Euer Vorteil ist es dass ihr einmal im Monat eine hoch qualitative Käsebox mit  mind.3 versch. Käsesorten nach Hause geschickt bekommt und als Mitglied einen Preisvorteil von 20%! Super, oder? 
Ihr könnt das Abo aber auch jeden Monat kündigen, das ist auch kein Problem!

Hier KLICK könnt ihr euch auch nach versch. anderen TastyClub Angebote ansehen oder ihr ordert direkt den nächsten Gutschein den ihr zB. an Weihnachten verschenken wollt! Das kann man hier nämlich auch! :)

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern!

Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Beurteilung ist mit meinen eigenen Worten beschrieben und es gab keinen Einfluss von TastyBox!

Liebe Grüße,

Froilein Pink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)