Dienstag, 24. Dezember 2013

Ein Winterpäckchen für Dich!

Heute ist schon Weihnachten.
Die Adventszeit ist einfach die Tollste im Jahr.

Probiert ihr auch so gerne Leckereien von anderen lieben Menschen? Ich jedenfalls schon, deshalb haben Karen von Karens Backwahn und ich eine Gruppe gegründet Namens "Ein Winterpäckchen für dich!"


Wir sind insgesamt 18 Bloggerinnen und jeder hat seinem Partner ein Päckchen mit mehreren winterlichen Leckereien geschickt.
Jeder von euch kann also nun bei allen Mädels mal vorbeischauen und sehen was wir unseren Tauschpartnern gegenseitig geschickt haben. Ich habe alle Bloggerinnen die an dem Winterpäckchen teilgenommen haben nochmal unten aufgezählt.

Nun möchte ich euch von meinem wunderbaren Winterpäckchen erzählen, was ich von Sandra von From snuggs Kitchen bekommen habe.
Ihr könnt dann auch bei ihr vorbeischauen was ich ihr geschickt habe. KLICK




Zuerst ein riesiges Dankeschön nochmal an dich Sandra! Ich habe mich total gefreut, denn dein Paket war so liebevoll gepackt, dass es für mich schon wie Weihnachten und Geburtstag zusammen war.
Ihr müsst wissen dass ich ein riesiger Fan von Sandra bin. Sie backt immer so tolle Brote und hat immer Tipps und Tricks auf Lager. Ich kann sie auch alles fragen, sie hat immer eine Antwort, wenn ich eine Frage hab. Das ist auch ein Grund, warum ich mit ihr seit ziemlich am Anfang meiner Bloggerzeit schon privat auch befreundet bin. Wir haben uns leider nur noch nicht treffen können, aber das werden wir sicherlich irgendwann einmal.

In dem Paket von Sandra war folgendes enthalten:

Honiglikör- hier das Rezept
Honiglikör mit Vanille

Verschiedene Kekse:
-Gewürzsterne
-Erdnuss-Spritzgebäck

Brot
Froileins-Vollkorn-Körnerbrot
Ja ihr lest richtig! :) Sie hat ihr Brot nach mir benannt und ich kann euch garnicht sagen wie sehr mich das freut! :D Es ist mir eine große Ehre und ich könnte jedesmal aufs neue ausflippen wenn ich den Link anklicke! :)

2 versch. Pakete Servietten, eins davon war in pink! :)


Mein Fazit:

Mein Fazit ist kurz und knackig! Es war alles innerhalb von 2 Tagen aufgegessen.
Am Leckersten fand ich das frisch gebackene Brot. Ich nenne Sandra immer Brotkönigin. Ihr Name hat sich für mich absolut bestätigt! :)
Den Honiglikör verwahre ich mir für einen besonderen Moment auf.  

Wollt ihr noch sehen was die anderen lieben Bloggermädels sich geschickt haben? Dann schaut einfach mal bei den anderen Mädels vorbei:

      Miss Blueberrymuffin
      The whitest Cake alive
      Karens Backwahn
      Sandras Tortenträumereien
      Kalinkas Kitchen
      Suses Köstlichkeiten
      Baking the Law
      From Snuggs Kitchen
      Marlenes sweet Things
      Frau Bunt kocht
      Mit Zucker, Salz und Bauchgefühl
      Widmatt
      Mimis fairy Cakes
      Schön und fein
      Cakes, Cookies and more
      LalaSophie
      Tines vegane Backstube

Vielen Dank an die 17 Blogger fürs Teilnehmen!
Es hat mir großen Spaß gemacht und mich riesig gefreut dass alles so gut geklappt hat und jeder solch tolle Leckereien bekommen hat!

Ich hoffe es ist keiner traurig, der zu dieser Aktion nicht eingeladen wurde. Es gibt immer ein neues nächstes Mal! :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern in den anderen Blogs!

Zusätzlich wünsche ich euch allen besinnliche Weihnachten!
Wir lesen uns spätestens im neuen Jahr,

euer Froilein Pink

Kommentare:

Sandra / from-snuggs-kitchen hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Worte! Es hat mir eine Menge Spaß gemacht, mir etwas für Dich zu überlegen und wie Du schon geschrieben hast, da Du mich schon öfters "Brotkönigin" genannt hast, musst das Brot ja ins Päckchen rein :D

Deine Leckereien sind auch schon fast alle aufgenascht. Etwas Honig ist noch da. Den Weihnachtszucker gab es zum Grießbrei und Milchreis - herrlich! Vielen, vielen Dank!!! Und jederzeit gerne wieder :-*

Ann-Katrin hat gesagt…

Wow, so viele Leckereien !! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!! Liebe Grüße! Ann-Katrin <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)