Mittwoch, 20. November 2013

Über 3000 Däumchen von euch, eine Überraschung von mir!


(Reklame)Mit über 3000 Däumchen auf meiner Facebook-Seite hätte ich niemals gerechnet als ich das Bloggen angefangen habe.
Ihr bereichert mich, denn es ist mir das größte Kompliment, wenn ihr meine Rezepte nachbackt und ich immer wieder so ein positives Feedback von euch bekomme.
Es ist schön dass ihr immer so ein großes Interesse zeigt und mir treu bleibt!

Dafür möchte ich euch danke sagen!





Die liebe Nicole vom Shop Small Treasures war so nett und hat ein wunderbares Geschenk für euch geschnürt. 
Small Treasures ist einer meiner Lieblingsshops. Ich habe auch andere Shops wo ich gerne bestelle. Aber mit Nicole hab ich schon etwas länger immer mal wieder sehr lieben Kontakt. Wenn man mal Fragen zur Bestellung hat oder Wünsche, dann klappt das alles ganz wunderbar!

Meine Verpackungstüten, womit ich meine ganzen Cookies und anderen Kekse verpacke, sind alle von ihr! :) Ich habe mir auch schon Aufkleber bei ihr bestellt. Es gibt vom Masking Tape über Papieranhänger, Seidenpapier, Garn und Stempel alles!
Schaut doch mal bei ihrem Shop vorbei- Small Treasure Shop
Ich finde die Preise sehr sehr fair und finde die Artikel ganz wunderbar.

Jetzt hab ich euch so viel von Small Treasure erzählt, dass ich fast vergessen hätte euch zu erzählen, was ihr bei mir per Losverfahren gewinnen könnt.

Ein Stempelset nur für dich! 
Du darfst ihn kreieren! Du darfst dir aussuchen was auf dem Stempel draufstehen soll. Vielleicht deine Adresse? Einen Weihnachtsgruß, dein Blogname oder vielleicht doch eine Verzierung für deine Leckereien?

Der Gewinner/in erhält einen hochwertigen lasergravierten Holzstempel inklusive individueller grafischer Gestaltung im Format 40 mal 40 mm.
Auf Wunsch rund oder quadratisch und das passende Stempelzubehör dazu!
2 kleine Stempelkissen, 2 Rollen farblich passendes Garn und 30 Geschenkanhänger in unterschiedlichen Formen.

Bild von Small Treasures


Was sagt ihr dazu? Also ich bin ganz baff und möchte mich auch ganz herzlich bei der lieben Nicole dafür bedanken!

Nun wollt ihr sicherlich wissen wie ihr das Set gewinnen könnt, oder?

Der Gewinner wird von meinem Herrn F. ausgelost! 

Beantwortet mir bitte bis zum 27.11. 2013 um 15 Uhr folgende Frage im unteren Kommentarfeld:

WAS SOLL AUF DEINEN STEMPEL?

Teilnahmebedingungen:
Ihr solltet über 18 sein
Es wird nur innerhalb Deutschlands versendet
Im Kommentar müssen Antwort auf die Frage, Name und Emailadresse enthalten sein, sonst wird der Kommentar nicht gewertet (falls ihr einen normalen Account bei Google habt, reicht das auch, anonym nicht)
Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Euer Kommentar wird nach meiner Freigabe sichtbar! :)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Euer Froilein Pink
                        
                                                         Fast 90 Lose sind es geworden..

            DAS LOS IST GEZOGEN UND ICH FREUE MICH FÜR DIE GEWINNERIN!!!!!!!!!

                                                    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

                                ALICE IM KULINARISCHEN WUNDERLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ich werde dich kontaktieren und bin total gespannt wie dein Stempel aussehen wird. Toll, oder? Hach, ich freu mich für dich!

Kommentare:

ja sagerin hat gesagt…

huhu, da versuche ich doch gerne mein glück :)
auf meinen stempel, soll mein logo :) dann habe ich auch endlcih einen und kann überall etwas draufstempeln *g*
lg
bina
kontaktieren kannst du mich über meinen blog :)

Marlene Rissi hat gesagt…

Hallo liebes Froilein Pink..
Ich gratuliere dir ganz ♥ zu so viel Däumchen. Wow.
Mach weiter so...
Ich würde mein Logo auf dem Stempel verewigen lasse, denn das fehlt mir noch...
Ganz liebe Grüsse,
Marlene Rissi
(rissi.marlene@gmail.com)

Katrin Lämmerhirt hat gesagt…

hallöchen eine super aktion und es macht mir immer spass bei dir zu schauen .... mein wunsch design " du bist ein schatz" ... mache weiter so

meine email: katrinutobiashotmail.de

Sandra hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, erstmal ein Dickes DANKE dafür, auch wenn ich vielleicht gar nicht gewinne ;-)

Auf meinem Stempel würde ich mein Logo verewigen, die Kölner Zuckerzauberfee. Damit dann Kekse dekorieren und die Familie und Freunde damit "belästigen".

Mim1968 hat gesagt…

Ja super und ganz ehrlich? Du hast das sowas von verdient!!! Ein Logo habe ich noch nicht, aber wenn ich gewinnen würde, dann würde ich mir auch eines überlegen und würde alles bestempeln, was sich stempeln lässt :)
LG Michaela Shockmount ;)

Anonym hat gesagt…

Oh weh. Email Adresse vergessen :-(
Also noch mal:
♡-lichen Glückwunsch und ein ganz toller Gewinn.

Ich würde meinen stempel als strudel kreieren. Unsere fünf namen (3 kinder, schatz und ich) würden als strudel auf dem Stempel stehen. Falls das überhaupt geht.

Liebe grüße.
Coco_nina@ yahoo.de
Nina S. aus Wanne - eickel

Bea hat gesagt…

Liebe Pinki ,

da hattest du die 3000 schneller voll,als du gucken konntest,was ?
Herzlichen Glückwunsch dazu und dass du weiterhin viele tolle Leser auf deinem Blog haben wirst !

Der Gewinn ist ja wohl MEGATOLL !!

Ich würde auch mein / unser Logo auf dem Stempel machen lassen . Das käme gerad richtig toll ,denn nächstes Jahr soll es proffessioneller bei uns zu gehn und da wär so ein Logostempel echt suuuper !

Liebe Grüße aus der Heimat (quasi) ;) ,

Bea

Meine Küchenschlacht hat gesagt…

Das ist ein toller Grund zum feiern.
Ich gratuliere Dir gaaaanz doll!

Und das Set ist ja ml superschön.
Ich möchte schon sooo lange einen Stempelm mit "meinen" Cupcakes und Schriftzug haben. Das wäre die Gelegenheit.

Ich freue mich auf die nächsten, sehr verdienten Däumchen die noch folgen werde.

Alles Liebe Stephie

Anonym hat gesagt…

Huhu,
ich würde mir ein Mäuschen oder so und ein "Gut gemacht!" für den Stempel wünschen. Da mein Sohn (1. Klasse) zur Zeit mit der Mimi-Maus das Schreiben lernt und noch Probleme hat, würde er sich bestimmt über viele Stempel in seinem Übungsheft freuen! :)

Liebe Grüße
Inge B.

Anonym hat gesagt…

Ach je, nu hab ich die Mail-Adresse vergessen:
BohrerInge@web.de

und nochmal liebe Grüße, ich hoffe du kannst das vielleicht zusammenfassen...

Inge B.

Julia Zaharanski-Quaal hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch von mir :-D wow sooooo viele likes das Ist doch einfach Hammer. Das Give Away Ist Ja mal total toll.
Ich würde am liebsten einen cupcake und Made by jule darauf schreiben lassen
Damit würde ich alles Was ich verschenke abstempeln lassen :-)

Tine Hill hat gesagt…

Hallo Foilein Pink,

Glückwunsch zu so vielen Follower. Du hast es verdient.

Ich würde mich über den Stempel "Leckeres aus meiner Küche" homemade... sehr freuen.
Hüpfe deshalb mal in den Lostopf.

GLG
Ute-ChrisTINE

ute.hill@t-online.de

Nicki Jott hat gesagt…

Hallo Froilein Pink,
da möchte ich auch mal mein Glück versuchen, weil ich ja auch begeistert bin von Small Treasures und auch gerne mal wieder bestellen würde. Echt eine tolle Aktion! Ich würde auf meinen Stempel meinen "neuen" Namen 'Nicki's Zuckerträume' drucken lassen. Ich bin mit meinen Motivtorten noch ganz am Anfang und liebe es meinen Freunden und Verwandten eine Freude zu machen.
Ich habe mir auch gerade einen Glückskeksstempel gekauft und werde Dir demnächst nacheifern. Man muss echt aufpassen beim Stempeleinkauf, dass macht süchtig ;-)
Alles Gute für die nächsten Tausenden Klicks und bleib so wie Du bist!

Liebe Grüße
Nicki Jott (Facebook)

Steffi hat gesagt…

Auf den Stempel sollte ganz furchtbar dringend das S mit dem Herzchen aus meinem Logo, welches ich auch bei Facebook als Profilbild meiner Seite habe. *____*

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu den 3.000 Däumchen! Die sind mehr als verdient, meine Liebe! <3 Ich hoffe, wir kriegen es irgendwann mal hin, drauf anzustoßen! :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Froilein Pink,
ich würde den Stempel mit folgendem Druck anfertigen lassen:
"Leckeres aus meiner Küche- nur für dich" (ggf. noch mit meinem Namen)

Tolle Aktion!!!

Viele Grüße
Christine Roll
ssa-roll@gmx.de

kochschlampe.com hat gesagt…

Moinsen
Auf den Stempel soll ein stilisierter Schriftzug 'KochSchlampe' kommen.

Grüsse
KochSchlampe

nad1977 hat gesagt…

tolle Idee, auf dem Stempel soll mein Logo

LG

nl1977(ät)web(dot)de

Anonym hat gesagt…

diese Set hätte ich sehr gern, auf dem Stempel sollte stehen " Orinal Handmade by Ilona "
es wäre toll zu den Gewinnern zu gehören!!!
Liebe Grüße Ilona Wenzel :)

Bianka hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes. Das ist echt klasse. Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Zaubern in der Küche und Inspirieren deiner Fans und Freunde.

Das Give away ist voll schön! Ein individueller Stempel ist echt klasse - ich würde mein Logo drauf haben wollen. :)

Beste Grüße,
Bianka

binki-maus(at)web.de

Janine Klüter hat gesagt…

Halluu,

dann versuche doch auch ich mal mein Glück. So ein toller Stempel ist ja genial!
Ich würde auf meinem Stempel meinen "Spitznamen" Hydaniá aufdrucken wollen. (:
Dieser begleitet mich nun schon seit Jahren und ich persönlich lieeeeebe ihn und mal ihn gern überall auf. ^.^
Ganz ganz liebe Grüße! Mach weiter so!

Janine Klüter

(E-Mail: JanineJaiK@yahoo.de)

Kalinka Kalashnikova hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,Süße. Das hast du dir verdient.

Auf meinen Stempel würde ich mein Logo/Blogname machen lassen. Ich hab nur einen Stempel mit den alten Blogname und brauch ganz dringend einen Neuen. Dein super Give Away kommt also genau zu richtigen Zeit.

Also: " Give it away, give it away, give it away now!" ;P

Kalinka
( kalinkaskitchen(at) gmail(punkt)com

Miss Appetite hat gesagt…

Ohh wie schön, herzlichen Glückwunsch zu 3000 Däumchen!
Ich würde mein Logo auf den Stempel machen lassen :)
Lg Mary

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll! Ich wollte eben noch Stempel bestellen:)
Ich hätte sehr gerne das Logo von mir und meinem Mann auf dem Stempel.
Hier noch meine E-Mail-Adresse: Maike.Hoof@Koeln.de

Das wäre eine super Überraschung für Weihnachten:)
Lg

Anonym hat gesagt…

Hallo Froilein Pink :)
Falls ich das Glück haben sollte, zu gewinnen würde ich gerne folgendes auf meinem Stempel haben:
"Grüße aus Susanns Küche"
Viele Grüße
Susann
E-Mail: SchusterSusann@web.de

Eve´s Zucker-Himmel hat gesagt…

Hallöchen..deine seite ist super süß.. und dein Gewinnspiel/Verlosung auch..
Auf meinen Stempel soll mein Name ..und meine mail... und vielleicht noch eine Krabbe.. eben passend zu meinem Logo :)

LG Eve´s Zucker-Himmel
mail: evezucker-himmel@hotmail.de

benniko hat gesagt…

Ich möchte gerne mit meinem Stempel das Logo meiner Website stempeln können - www.bcproject.de

bk@bcproject.de

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hallo Ilona,
könntest du bitte noch eine Emailadresse hinterlassen, sonst kann ich deinen Post nicht werten und es wäre unfair den anderen gegenüber, denn das ist auch Teilnahmebedingung! :)
So kann ich dich auch erreichen wenn du gewinnen solltest.
Liebe Grüße, Froilein Pink

Anonym hat gesagt…

Oh toll, da versuche ich mein Glück! Auf meinen Strmpel soll stehen "Nicole's leckere Villa Kunterbunt"
Liebe Grüße
Nicole
andersennicole1704@gmail.com

Ayalicious hat gesagt…

Oh wie schön, ich hab noch keinen Stempel mit meinem Logo drauf, das wäre so toll.
Liebe Grüsse, Laura

Claudia hat gesagt…

Der Stempel käme wie gerufen. Ich würde mir einen quadratischen Stempel aussuchen und darauf meinen Namen sowie die E-Mail, Homepage und Telefonnummer notieren. LG Claudia
info@papier-zeug.de

Melina Nie hat gesagt…

Hallo :).auf meinem Stempel sollte "Herzenssache" stehen
lg Melina
muffinqueen@gmx.de

Sandra hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog und würde mich total über den Stempel freuen.
"Kleine Köstlichkeiten aus Sandras Küche" könnte auf meinem Stempel stehen ;-)
Liebe Grüße
Sandra
sandrakniel@web.de

Christina hat gesagt…

Was ist das tol! Auf meinem würde stehen: Von Christina selbstgemacht!
Ich winke übrigens mal kurz rüber, habe nämlich letztens gesehen, dass wir Städtenachbarn sind (komme aus Unna) und ich liebe Dortmund, habe lange da gewohnt.
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Christina

Elena hat gesagt…

So ein toller Gewinn!! Ich hätte gerne einen Stempel mit meinem Logo :-) das wäre so toll!!
Liebe Grüße
Elena
dassuesseleben22@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich würde mir einen Stempel mit der Aufschrift :Alltagsheldin machen lassen, der stimmt bei mir jeden Tag also fast wie ein Logo
Viele Grüße Anke
akampmann1010@web.de

Anonym hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch zu über 3000 Like´s und einer so tollen Seite !!
Auf meinem Stempel soll der Name meiner Seite stehen oder mein Logo,was ich
noch nicht so lange habe.
Liebe Grüße Dany von SweetFancyCake
Mail: SweetFancyCake@yahoo.de

Dani hat gesagt…

Hallo! Das ist eine super tolle Aktion! Ich bin verrückt nach den Stempeln, ein eigenes Design topt aber nochmal alles.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde auf meinem Stempel:

"**DANI´S SWEET KISSES**"

stehen und wenn es dann noch möglich ist, dann würd ich den Text mit einer schönen Bordüre, am besten bestehend aus lauter Herzchen, umrandet sein.

Ach ich find die Stempel so toll!

Super Gewinnaktion!!

Deine Dani
danireisinger@t-online.de

Ines hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Däumchen. Da kommen ganz sicher noch ganz ganz viele hinzu. :o)

Bei so einer zauberhaften Verlosung möchte ich sehr sehr gerne dabei sein.

Auf dem Stempel dürfte stehen " Weil Du so lieb bist!.

Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

Ganz liebe Grüße

Ines

nostalgieinweiss@freenet.de

Sandras Tortenträumereien hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Herzlichen Glückwunsch zu den 3.000 Likes!!! Ich mag Deinen Blog und Deine Rezepte sehr und Du hast es so verdient!

Und nochmal ahhhhhhhhhhhhhhhhhh! Was für ein tolles, tolles Give away! Ich als Logo-Neubesitzerin würde natürlich mein heiß geliebtes Logo auf dem Stempel haben wollen.

Bitte mach weiter so mit Deinem Blog und bleib so wie Du bist. Bald hast Du bestimmt die 6.000 Likes voll.

GlG Sandra

Schneewittchens-Apfel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Däumchen!
Ist aber auch eine tolle Seite! :-)
Hm, also ich würde mir ja mein Logo auf den Stempel drucken lassen. Sowas will ich schon seit längerer Zeit mal machen. :-)
LG Katrin
schneewittschensapfel [at] gmail.com

Simone *Homemade* hat gesagt…

Tolle Aktion und herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hätte gerne mein "Homemade"-Logo auf dem Stempel und würde mich riiiiiiiesig darüber freuen :-)
(...habe eine winzig kleine Seite unter dem Namen bei FB, zum "richtig" bloggen fehlt noch der Mut...)
Liebe Grüße, Simone

Miss Ela's Cupcakes hat gesagt…

Hallo Froilein Pink,

Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Däumchen. :) Eine hammermäßige Zahl. Mach weiter so! :)
Und noch viel toller finde ich deine Give Away-Aktion.
Ich würde gerne einen Stempel mit meinen Blog-Logo von 'Miss Ela's Cupcakes' haben wollen. Das wäre echt super klasse. Ich würde dann alles abstempeln, was mir unter die Finger kommt.

Liebe Grüße Ela :)

Anonym hat gesagt…

3.000 ? Ist doch kein Wunder bei einem so tollen Blog! Ich liebe Deine Rezepte!

Auf die nächsten 3.000!

Ich hätte gerne "Made by Nina" auf dem Stempel.

Meine E-Mail Adresse: Nina.Boettiger@gmail.com

Liebe Grüße

Nina :-)

I love cheese hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes, das give away ist ja echt der Hammer! Ich hätte gerne "Yummy" auf dem Stempel :-)

Viele Grüße

Franziska
franziskadurner@gmx.de

Ilona hat gesagt…

Oh da weiss man ja garnicht so schnelll was man sich da überlegen soll. Mein Bloglogo, oder doch ein schönes Motiv... Meine allerbesten Glückwünsche zu den vielen Followern! Immer weiter so!

Gruß
Ilona vom Süßblog
(murchen@hotmail.de)

Judy hat gesagt…

Glückwunsch für 3000 Däumchen ;-)
Ich würde mich glaube ich für meinen Blognamen (oder vll aus der Küche von judysdelight) mit dem Cupcake entscheiden (welchen man auf den Bildern mit meinem Blognamen sieht)
LG Judy (judika - berge [@] gmx.de)

Henriette Egler hat gesagt…

Heyho - herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans :)

Ich wüsste aktuell gar nicht richtig was auf den Stempel soll, wahrscheinlich so etwas wie "Von Herzen" oder "Mit Liebe selbstgemacht" damit man die Stempel + Anhänger zum Verzieren von Geschenken nutzen kann.

Ganz liebe Grüße
Jette (egler.henriette@web.de)

FeuerGlasPerle hat gesagt…

" Mit Liebe gebacken " soll auf den Stempel drauf und glückwunsch für 3000 likes.

Anonym hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu 300 LIKES & vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel. Ein Stempel mit meinem Logo wäre natürlich superklasse, der fehlt mir nämlich noch in meinem Stempelsortiment ;-).
Mach weiter so!
Liebe Grüße Melanie
www.ha(h)ndmade.de

melanie@hahndmade.de

Alice hat gesagt…

Liebes Froilein Pink, herzlichen Glückwunsch zu 3000 Likes, ob ich da auch irgendwann mal hinkomme? ;-)
So einen Stempel besitze ich noch gar nicht und ich muss mal kurz überlegen, was ich drauf schreiben würde...

denk

denk

denk

hmm.. ich glaube ich würde "Aus dem kulinarischen Wunderland" oder so etwas in der Art machen lassen, dann weiß gleich jeder wo die Leckereien herkommen ;-)

Liebe Grüße Alice

Anonym hat gesagt…

gute abend und <3 lichen gw!
auch ich folge dir schon lange über fb! du hast eifach einen wunderbaren blog!
welch ein tolles gewinnspiel! ich liebe stempel! aber meine nichte (9 jahre) steht zur zeit auch darauf.und wen ich das glück hätte hier zu gewine, dürfte sie sich ihren eigene stempel gestalten <3
vlg mia
sahebomber@yahoo.de

süsse.zaubereien Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...Die Zahl ist einfach total toll...Genauso wie das Give Away....Ich liebe Stempel und habe hier schon so ein paar. AAAABBBBBeeerrr einen Stempel mit meinem Blognamen drauf das wäre ein TRAUM...Also hüpfe ich mal direkt in den Lostopf...Mach bloß weiter so und vielen vielen Dank für deine hilfe in Back und Kochfragen :-)

Liebe Grüsse Moni
suessezaubereien@gmx.de

Elena (heute gibt es...) hat gesagt…

Liebes Fräulein Pink,
erstmal Glückwunsch zu den vielen Däumchen! 3000 sind ja doch ganz schön viele ;)
Bei dem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit. Auf meinem Stempel würde ich gerne mein noch nicht vorhandenes Logo haben wollen. Vielleicht komme ich dann in die Gänge es zu gestalten ;)

Ganz liebe Grüße und auf die nächsten 1000 ;)
Elena

mail@heute-gibt.es

Karin Lorenz hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Däumchen!
Auf meinem Stempel würde ich " Für Dich" oder Mit Liebe hergestellt oder so stehen.
LG Karin
karinmlorenz@t-online.de

Anna hat gesagt…

Ich würde mir einen Stempel mit meinem Blognamen wünschen.
LG Anna
Am.wiechert@web.de

strawberryred hat gesagt…

Der Gewinn ist wirklich soo toll! Herzlichen Glückwunsch dir zu den 3000 Däumchen!
Ich würde auf meinen Stempel schreiben "made with ♥" :)

LG Strawberryred
bakemania192@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Da ich sehr aktiv in der Küche bin, würde ich mir einen Stempel "Homemade von Stephanie" wünschen.
Emailadresse stephanie.grosch@gmx.de

Küchenfieber hat gesagt…

Hallo Pinki,
also erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 3000 Däumchen.. wahnsinn.. du hast dir aber auch jeden einzelnen verdient :-)

So jetzt zum Stempel, also ich würde mir wohl einen Text aussuchen wie: aus Müllers Backstube oder "von den Müllerbuben" irgendsowas, denn meine Jungs(9 und 4 Jahre) haben das Backen für sich entdeckt und möchten jetzt ihre Kekse und Cookies natrülich auch so schön verpacken zum Verschenken..
Ich würde den Stempel also tatsächlich an meine Jungs weitergeben. Die würden sich sicher freuen wie 2 kleine Schnitzel :-)

lg
Monika
kuechenfieber(at)web.de

sweetpieblog hat gesagt…

Hallo liebes Froilein Pink :-)
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinen verdienten Däumchen bei Facebook, mach weiter so! Du hast dir wirklich einen tollen Gewinn ausgesucht für deine Leser, wirklich klasse!

Auf meinem Stempel würde ich, wie viele andere auch, mein Logo haben wollen. Und vielleicht auch mit dem Zusatz "mit Liebe gemacht" oder so, definitiv mein Logo :-)

Liebste Grüße und auf weitere Däumchen für deinen Blog!
Nadine

(sweet-pie@gmx.de)

Anja K. hat gesagt…

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu den 3000 Likes, wovon jeder einzelne verdient ist!!!

Der Gewinn ist ja der Hammer!!! Da MUSS ich mein Glück versuchen. Bei mir würde wohl "Meine Torteria - mit Liebe gemacht" drauf stehen und vielleicht noch ein Herz oder ein Cupcake.

Liebe Grüße,
Anja (anja.kohlgraf@gmx.de)

Ela hat gesagt…

Ohh ich gratulier dir ganz herzlich! 3000 Likes ist ja wahnsinnig viel, aber auch kein Wunder, bei so einem schönen Blog! Ich hüpf mal in den Lostopf.. Auf meinen Stempel dürfte ein hübscher Schriftzug, vllt was weihnachtliches wie Merry X-Mas! :)
Alles Liebe,
Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

Ina N. hat gesagt…

Zuerst einmal von mir "Herzlichen Glückwunsch zu wirklich verdienten 3000. Däumchen"! Das ist der Wahnsinn und Du kannst mehr als nur stolz auf Dich sein! Bitte mach weiter so und beschenke und weiterhin mit all Deinen Ideen, Rezepten, Kreationen und Deiner Freude am Bloggen!
Bei Nicole habe ich auch vor Kurzem das erste Mal bestellt und ich bin mehr als nur zufrieden gewesen: Ein super netter Kontakt, tolle Ware und alles sehr liebevoll verpackt.
Da werde ich wohl auch "Stammkundin" werden ♥
Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen und würde mich über einen weihnachtlichen runden Stempel freuen. Mit der Aufschrift: "Fröhliche Weihnachten" und einem Schneekristall oder einem Lebkuchenhäuschen wäre das traumhaft schön !

Ganz ganz lieben Gruß an Dich, Ina (Ina's süße Ecke)

Nicole Andersen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Däumchen, mittlerweile sind es sogar schon 3090!
Deine Seite ist toll, bitte mach weiter so! ♥♥♥
Ich habe eben mal in dem Shop von Nicole gestöbert und bin total begeistert...da geht nachher sicherlich eine Bestellung raus ;-)
Über den runden Stemple würde ich mich total freuen, deswegen hüpfe ich auch schnell mal in den Losttopf. Meine Wunschaufschrift wäre: Nicole's leckere Villa Kunterbunt!

Ich sende dir liebe Grüße
Nicole (Nicole's leckere Villa Kunterbunt)

Alina Gellrich hat gesagt…

Habe gerade einen Blick in den Shop geworfen - wirklich super!
Auf meinen Stempel würde ich meinen Blognamen "Wo die Liebe den Tisch deckt" haben wollen.
Kontaktiert werden kann ich über meinen Blog (wodieliebedentichdeckt.blogspot.com) oder einfach über meinen Google-Account.

Liebe Grüße
Alina

Vicci Toria hat gesagt…

Oh wow, das ist aber ein tolles Giveaway :-)
Auf meinem Stempel sollte stehen "Peace, Love & Everydaylife"

Liebe Grüße

Muffin Queen hat gesagt…

Liebste Froilein Pink,

krasse Schei*** schon über 3000 Däumchen. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu und Prost auf die nächsten 3000 ;)

Möge der Schneebesen mit mir sein und Glück bringen...

Sehr gern würde ich mein Logo auf den Stempel setzen lassen.

Übrigens muss ich immer schmunzeln wenn ich dein süßes und putziges Froilein Pink Männchen sehe. Ich finde das einfach sowas von gelungen. Obwohl wir uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, finde ich es sowas von passend für dich!!!

LG
Jenny

jenny@muffin-queen.de

das-kann-(nicht)-jeder hat gesagt…

wow toll! herzlichen Glückwunsch!

das-kann-(nicht)-jeder

wäre meine idee für den Stempel, sollte ich ihn gewinnen oder mir mal "legal" zulegen.

LG Sandra

sandraalbs@gmx.de

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch du bist super ich liebe deine sachen sooooooo sehr sollte ich die glückliche seine würde ich mich über mit liebe gemacht stempel riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen ;-) 3katja@web.de

Jessi hat gesagt…

Die Chance kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich würde mich nämlich wahnsinnig über einen Stempel mit meinem Logo freuen.

Liebe Grüße,
Jessi (Luxuria)

kikumo hat gesagt…

das ist eine ganz schön schwere Frage,
eine Eule auf jeden Fall
und dann
handgemacht von kikumo drumrum
das könnte ich dann auf meine genähten Sachen stempeln :)
liebe Grüße
und mach weiter so
Kirsten

Sabine Riemann hat gesagt…

Das ist ein super Gewinn...auf meinem Stempel dürfte dann stehen...Von Sabine für dich evtl. mit einem kleinem Herz.
Danke für die schöne Seite auf FB und den Blog...
Liebe Grüsse
Sabine
Teufelstern@live.com

Anonym hat gesagt…

Das wäre toll: mit Liebe gemacht und viel Herz geschenkt...müsste drauf stehen

PrinzLeinad hat gesagt…

Hallöchen =) na herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Däumchen =)

Was auf dem Stempel aufjedenfall sein müsste? Ein Krönchen =)

Liebe Grüße
Daniel

Nicki Jott hat gesagt…

Uuups... vergessen! Ich hoffe nachtragen zählt ;)

jansni@t-online.de

Sandra hat gesagt…

Ich freue mich, Deine tolle Seite entdeckt zu haben und bei einer Chance von 1:3000 zu gewinnen mach ich doch glatt mit! :-)
Auf meinem Stempel sollte "liebe Grüße von Sandra" stehen mit einem Bambi.
Liebe Grüße
sandra.me@web.de

Manuela S. hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Das ist ein tolles Gewinnspiel, da ich neben backen auch gerne nähe schwanke ich noch was auf den Stempel soll. Vielleicht etwas neutrales: eine Pusteblume und noch made by ... Hier muss mir noch ein passendes Kürzel einfallen, da hab ich schon eine Liste und kann mich leider nicht entscheiden was ich nehmen soll. Mit der Pusteblume kann ich den Stempel sowohl für Gebackenes als auch Genähtes verwenden.

LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

Anonym hat gesagt…

Mit Liebe gemacht und von Herzen geschenkt
Jaeberle@GMX.de

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Hallo Pinki,

das ist wirklich ein Knaller-Give-Away! Richtig, richtig cool! Da hoffen wohl alle auf den Gewinn! :)
Auf meinen Stempel würde vielleicht mein Logomuffin kommen, aber so gena weiß ich das noch nicht. Auf jeden Fall etwas, das sonst keiner hat. ;)

Liebe Grüße, Miss B.

lunasphilosophy hat gesagt…

Hey Froilein Pink,

es freut mich Teil deiner über 3000 Däumchen zu sein :o)
Im Falle eines Gewinnes würde auch irgendwas in Verbindung mit meinem Blog auf den Stempel drauf. Ein Logo hab ich ja gar nicht, aber vlt fällt mir bis dahin ja noch eines ein.

Liebe Grüße von der Natali aka Luna
lunasphilosophy@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Hallöle und herzlichen Glückwunsch zu den 3000 Däumchen. Ich würde "with love" auf den Stempel machen.

Meine email adresse ist: sternchen.1983@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ich würde auf meinen Stempel "Augenschmaus" machen lassen ;-)
Herzliche Gratulation zu 3000 Likes!
Viele Grüße aus Wien :)
Meine Mail-Adresse: judith_lutz@gmx.at

zumbackenverfuehrt hat gesagt…

Glückwünsch für so viele begeisterte Leser !
Natürlich wär das eigene Logo auf einem Stempel super, aber im Moment fände ich so etwas wie "lass dich nicht ärgern" oder "Hurra ! " auch ganz toll. Das kann man immer gebrauchen, damit kann man auch mal die kleinen Dinge im Alltag feiern oder aufmuntern wenn es nicht so gut läuft.
Viele liebe Grüße
Aylin

Tortenweltviersen hat gesagt…

huhu, ich gratuliere :-D, also ich wünsche mir unbedingt einen Stempel mit meinem Logo, das wäre so toll
gurss Sabine von Tortenwelt Viersen
tortenweltviersen@gmail.com

olles Himmelsglitzerdings hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch! Auf meinen Stempel muss natürlich ein Stern. Und mein Blogname.

Sehr toller Gewinn!

Lieben Gruß
Anita

Sara hat gesagt…

Hallo!
Ich würde mit dem Stempel kleine Werbegeschenke beschriften, die an unsere Kunden unserer kleinen Transportfirma gehen. Das wäre dann als Logo ein kleines Orienatlisches Tor und der Schriftzug "Marokko-Transport".
Das hat zwar nichts mit Backen zu tun, aber Backen ist mein großes Hobby und daher bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden.
Viele Grüsse
Sandra
sara79@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Huhu, würde ein individuelles "Homemade"-Logo gravieren lassen, dann kann ich endlich meine Geschenke aus der Küche verschönern. mach weiter so! LG Anita
anitawords@web.de

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh wie toll! Bei mir käme wohl auch das Logo und vielleicht die Facebook Adresse drauf... LG, Andrea und herzlichen Glückwunsch noch!!

Friesi hat gesagt…

*hüpf*
Auf meinem Stempel würde mein Logo stehen (wenn ich denn zeitnah eines gebastelt bekomme. Ansonsten 'homemade von Friesi' oder so ähnlich :-)

LG Friesi

Suse´s Köstlichkeiten hat gesagt…

Jetzt hätt ich es beinahe verpasst! Auf den Stempel würd eich "From Me" oder "Homemade" gravieren lassen. So werden alle Leckereien schön aufgehübscht :D

Liebste Grüße SuSe

Kattel hat gesagt…

huhu,

ich würde mir ein individuelles kattel homemade-logo ausdenken. und einen mega-glückwunsch zu dem riesenerfolg und weiter so.

lg
kattel (fb: kat tel)
diekattel@gmx.net

Stefanie Menner hat gesagt…

Gratulation und vielen Dank für diese tolle Aktion !

Ich habe mir endlich einen blog eingerichtet und hätte so gerne einen passenden Stempel dazu. Ich weiß auch schon ganz genau, wie er aussehen soll.
Sollte ich gewinnem werde ich natürlich über Euch berichten, noch ist aber "etwas Baustelle" auf meinem blog.
menners1234@gmx.de

Alles Liebe für Deine Zukunft und mach weiter so !

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)