Dienstag, 12. November 2013

Für dich Kekse

Manchmal möchte man sich bei jemandem bedanken, jemandem sagen wie lieb man ihn hat oder einfach nur mit einer Kleinigkeit überraschen.

Genau das tat ich!
Ich überraschte jemanden zum Geburtstag mit diesen süßen Keksen.

 Die Kekse backte ich mit diesem Teig allerdings verwendete ich ein wenig mehr Zucker und ein halbes Tütchen Lebkuchengewürz. Den Teig färbte ich mit roter Paste.

Und das kam dabei raus: 


Ich habe die Kekse noch eingepackt mit den Tüten von Small Treasure





Liebe Grüße, Froilein Pink

Kommentare:

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Tolle Farbe meine Liebe! Das rot ist total schön geworden! <3

Liebe Grüße, Miss B.

ullatrulla hat gesagt…

Oh ich hatte die hübschen Kekse schon bei FB gesehen. Richtig süß und voller Liebe :-)
Viele Grüße, Daniela

Karin Lorenz hat gesagt…

Die Kekse sehen wunderschön aus. Tolle Farbe. Was ist das für ein Rot?
Liebe Grüße, Karin

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hallo Karin,
vielen Dank für dein Kompliment. Die Farbe ist eine Paste von Wilton und heißt "Red Red". Favorisieren tu ich aber eigentlich alles von Sugar Flair.

Liebe Grüße, Froilein Pink

Mia hat gesagt…

Die Kekse sind ja total schön, da hat sich der Beschenke mit Sicherheit gefreut. Was für einen Stempel hast du denn verwendet?
Liebe Grüße,
Mia

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hallo liebe Mia,

vielen Dank!
Der Stempel ist von Amazon, du kannst ihn aber auch bei Small Treasures bestellen. Er heißt "Für Dich Cookie Stempel"

Liebe Grüße, Froilein Pink

Anonym hat gesagt…

wirklich hübsch!
und deine schlemmer cookies klingen super lecker!
vlg mia he

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)