Sonntag, 27. Oktober 2013

Rudi und seine beschwipsten Schokofreunde..


Der Rudi und ich, wir waren ganz schnell große Freunde.
Ich hab ihn gesehen und MUSSTE ihn kaufen. Er guckt so süß, oder?
Dazu muss ich sagen, dass ich mich ziemlich ins "Keksstempeln" verliebt habe. So eine tolle Idee Kekse zu bestempeln.. 

Dann kam Rudi...der hat es mir angetan.



Ich habe die Rudi-Kekse nach diesem Rezept gebacken, aber etwas weniger Mehl genommen und durch Backkakao ersetzt. Ein paar Tropfen Rumaroma haben den Rudi ganz beschwipst gemacht! :) (Rumaroma enthält kein Alkohol, fand aber beschwipst trotzdem passend! :) )

Ich hab ihm ein paar Freunde gestempelt und einen Tag später verpackt und verschenkt. In den Tüten taten mir Rudi und seine Freunde ein bißchen leid. :D 







Schaut euch selbst an wie sie gucken! :D
Hihihihi.. ich muss echt lachen, find den so klasse!

Die Beschenkten haben sich total gefreut! 
Übrigens kann man die Tüten und den Rudistempel bei Small Treasures kaufen!
Ich werbe freiwillig für den Shop, weil ich mit den Artikeln immer sehr zufrieden bin.

Liebe Grüße, Froilein Pink





Kommentare:

Tati Cupcake hat gesagt…

Hmm, süße Seite, und die Rudis sind auch toll! :-)

Sandras Tortenträumereien hat gesagt…

Der Rudi ist ein ganz süßer! Und beschwipst hätte ich ihn sehr gerne probiert. Mmmmmh lecker!
Aber vielleicht hätte ich mich auch gar nicht getraut in ihn reinzubeißen, weil er so süß ausschaut. ^^

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)