Freitag, 18. Oktober 2013

Mit Sandra zum Kieztörtchen in Dortmund




Ich war ganz nervös als unser Treffen fest stand. Ein Treffen mit Sandra von Sandras Tortenträumereien.
Wir verstehen uns schon länger sehr gut und zwischen uns hat sich eine schöne Freundschaft entwickelt.
Da sie zu mir nach Dortmund kam, beschloss ich mit ihr das Kieztörtchen zu besuchen.



Dort war ich schon öfters. Mir gefällt die Einrichtung, die Atmosphäre und die Lage total.
Das Cafe befindet sich in Mitten des Kreuzviertels von Dortmund. Dort bin ich am liebsten.

Wer Lust hat bei der lieben Violetta und dem lieben Rene einen leckeren Caramel Macchiato oder ein frisches Stück selbstgebackenen Kuchen essen möchte, ist hier genau richtig. 
Oder möchtet ihr lieber einen saftigen Espresso Brownie oder saisonale Kuchen wie Pflaumenkuchen schmausen?
Lieber doch einen Cookie? Muffin oder eine Zimtschnecke? Ja, das gibt es auch alles dort. 
Die Violetta und der Rene geben sich richtig Mühe für ihre Gäste. Es gibt auch warme, deftige Speisen!

Wenn man gute Qualität geboten bekommt, das Gebäck schmeckt, der Kaffe, Latte, oder auch Chai gut rutscht, bin ich gerne öfters da. Aber das sagte ich ja bereits! :) 
Für Teeliebhaber und Kaltgetränkemöger ist auch ausgesorgt, denn es wird einem ein sehr gut ausgewähltes Getränkesortiment angeboten.

Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen und einfach nur genießen. Man wird sehr nett bedient und immer freundlich behandelt. Wer seinen Lieblingsplatz reservieren möchte, kann das ganz einfach mit einem Anruf erledigen! 

Ich saß mit der lieben Sandra über 3 Stunden im Cafe und wir quatschten was das Zeug hält. Es war so locker und einfach nur total schön! Ich habe eine neue Freundin gefunden und das macht mich total glücklich!

Wenn ihr mal in Dortmund seid, solltet ihr wirklich mal das Kieztörtchen besuchen in der Essenerstraße 12,
44139 Dortmund. 




Die Öffnungszeiten sind:
Di bis Sa von 9-19Uhr
So von 10 bis 18Uhr
Tel: 0231-33037202

Das Kieztörtchen gibt es auch auf Facebook schaut euch dort doch mal um!
Die Angaben über das Kieztörtchen sind freiwillig und mit meiner ehrlichen Meinung geschrieben!

Ganz liebe Grüße, euer Froilein Pink




















Kommentare:

Sandras Tortenträumereien hat gesagt…

Danke für diesen wundervollen Tag!!! :-*

Drück Dich zurück!

kleinundzuckersüß hat gesagt…

Ich bin auch sehr gern im Kieztörtchen!! So schön gemütlich und lecker!! <3

Nespresso Delonghi hat gesagt…

Ich lieeeebe deinen Blog!

katie hat gesagt…

Sowas tolles gibts in Dortmund? Da check ich mal gleich die Route, um dort mal mit meinem Mann einzukehren. Wir sind ja sozusagen Dortmunder Nachbarn.. :-D

LG Katie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)