Sonntag, 6. Oktober 2013

Eine Tüte Glück!

Keksstempel-Wahn!

Bitte helft mir!!! Ich kann nicht mehr auffhören mir immer weiter neue Keksstempel zu kaufen!!!!
Jetzt habe ich schon 4 Stück und denke dass es nun aber wirklich mal reicht!

Einer der süßesten ist der Glückskeksstempel. Ich mag es total anderen eine Freude zu machen und musste ihn deshalb kaufen. Ist doch total niedlich eine Tüte Glück zu verschenken, oder?

Miss Blueberrymuffin hat sich im Übrigen von mir anstecken lassen und genau den selben gekauft, weil ich ihn ihr direkt gezeigt hatte, als ich ihn bestellt hab. 
Ich möchte euch noch etwas zur Miss Blueberrymuffin sagen: Sie ist unter die 6 besten Blogger beim AMA Foodblog Award im Bereich "Backen und Süßes" gekommen und hat eine Chance zu gewinnen.
Ich bin so stolz auf sie und drücke ihr die Daumen!
Sie ist für mich schon eine richtige Freundin geworden, auch wenn man örtlich etwas weiter voneinander entfernt wohnt und man sich mehr übers Internet "unterhält". 
Ich kenne sie schon seit ich das Bloggen begonnen habe! Vielen Dank dafür, liebe Miss B! <3

Nun zeig ich euch mal, was ich mit meinem Glückskeksstempel gezaubert habe.
Ich habe ein paar Tüten Glück verschickt!
Dafür habe ich dieses Rezept genommen und mit grüner Farbpaste eingefärbt. 



Nach dem Backen habe ich sie dann in Tüten verpackt und an liebe Menschen verschickt!
Ich finde dass sie was ganz Besonderes sind, weil es wirklich von Herzen kommt, wenn man so etwas herstellt und jemandem schickt, der etwas Glück in einer, oder mehreren Dingen verdient hat.
Ob es im Job oder privat ist. :)
Kennt ihr doch sicher auch, oder?






Und so hab ich die Kekse dann eingepackt. Es ist nicht sonderlich auffällig, aber ich war sehr bemüht eigene Anhänger zu basteln, weil ich einfach noch so viel Krams zu Hause hab und mich etwas zurücknehmen wollte so viel zu bestellen. Das kennt ihr sicher, oder? :)
Manchmal muss man einfach das beste drauß machen! hihihi...




Ich möchte mit meiner Tüte Glück beim Event von Karens-Backwahn teilnehmen. Vielleicht habe ich ja eine Chance den tollen Gutschein zu gewinnen!

Liebe Grüße, Froilein Pink


Kommentare:

Sandras Tortenträumereien hat gesagt…

Danke für meine ganz persönliche Tüte Glück! :-*
Ich habe mich sehr über diese, mit Liebe gebackenen und verpackten, Kekse gefreut!
Sie sind soooooooooo lecker!

Ganz liebe Grüße,
Deine Sandra

Julia hat gesagt…

Eine richtig schoene Idee und die sind richtig toll geworden!!! :)

Jessi hat gesagt…

Die Kekse und die "Tüte Glück" sind einfach genial!!!

Grüßle, Jessi

Anonym hat gesagt…

Hallo,
dass ist eine supertolle Idee! Ich habe es glaube ich schon mal irgendwo hier gelesen, aber finde es nicht wieder. Würdest Du mir verraten wo Du den Stempel bestellt hast und wo Du diese tollen Tüten mit dem Sichtfenster her hast? Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Nicole

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hallo Nicole, lieben Dank für deinen Kommi! :)
Den Stempel habe ich von Amazon. Die Tüten kaufe ich immer bei Nicole von Small Treasure! :)

Liebe Grüße, Froilein Pink

Anonym hat gesagt…

Oh Gott, Froilein Pink *augenaufreiss*,
dass ist ja ein grausamer Shop! Da werde ich ja Arm werden ;-). Was es alles für tolle Sachen gibt. Das ist ja Hammer! Danke für die schnelle Antwort und liebe Grüße zurück :-)

Elena (heute gibt es...) hat gesagt…

Irgendwie kann ich dich voll und ganz verstehen mit den Keksstempeln. Ich selber habe zwar noch keine, aber das liegt nur daran, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche ich bestellen soll. Und mehrere würden dann doch ins Geld gehen. Oh Mann -_-
Deine grünen Kekse gefallen mir aber richtig gut! Eine tolle Geschenkidee!

Liebe Grüße
Elena

Sandra / from-snuggs-kitchen hat gesagt…

Ich bin gespannt! Ich habe auch welche zuhause liegen, aber noch nicht probiert... Dann nehm ich mir schonmal Deinen Teig mit und werde berichten ;-)

Schauen soooooo schön aus !

brittisblog1972.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Froilein Pink!
Deine Glücks-Kekse (... und dann in grün) sehen wirklich lecker aus!
Tolle Idee...ein wenig GLÜCK in Tüten zu füllen und an liebe Menschen zu schicken!
Für Deine Teilnahme beim Event drücke ich Dir die Daumen!
LG
Britti

Tinamaria L. hat gesagt…

Hallo, ein klasse Rezept! Auch ich werde mich mal an dieses nach backen :) Ich finde ein tolles Geschenk gerade für Silvester. Lg Tinamaria ( folge dir nun über Fb u. google).

Ela hat gesagt…

Die sehen wirklich süß aus!
LG
Ela

Anonym hat gesagt…

Hallo Froilein Pink :)
Ein kleiner Tipp: Beim schwarzen Netto gibt es einen Stempel mit 3 verschieden Gummis zum wechseln für nur 3,99 Euro :)

Anonym hat gesagt…

süß

Schokobeeri hat gesagt…

Ich liebe die Keksstempel auch. Und ich wollten den gleichen wie du und ärgere mich immer noch dass er nicht mehr lieferbar ist.
Deine grüngefärbten Kekse gefallen mir gut. Und das "eine Tüte voll Glück" ist einfach nur toll. Das bekommt jawohl jeder gerne geschenkt.
Liebe Grüße, Nina

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Liebe Nina,
diese Glückskeksstempel fand ich auch immer am tollsten. Schade dass er gerade nicht lieferbar ist. :(
Ganz liebe Grüße und danke für die Komplimente.
Froilein Pink

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)