Sonntag, 26. Mai 2013

Herr F. feiert seinen Geburtstag! Samstag, Teil 2

Am Samstag kam es dann zum richtigen Teil der Geburtstagsfeier vom Herrn F.. Ich kann mir kaum was Schöneres vorstellen, als Herrn F. ein Geburtstags-Buffet zu zaubern! :)
Natürlich geht dies nicht ohne eine gute Vorbereitung. Ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten. Rezepte folgen..

Ich hoffe euch gefallen die Bilder!

Alles Liebe, Froilein Pink




































































Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Sieht wirklich super lecker aus! Hast Du gut gemacht ;)

Lisbeth`s hat gesagt…

Da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben! Die Gäste wussten wahrscheinlich gar nicht was sie zuerst essen sollten 😉
Liebe Grüße aus Paris
Karin

minymause hat gesagt…

sieht klasse aus das Buffet... lg mel

ulrike goppert hat gesagt…

sieht alles sehr lecker aus und ich freu mich schon auf die Rezepte

Martina hat gesagt…

Super lecker. Würde gerne zugreifen :)

Sam Eggert hat gesagt…

Bei so vielen Leckereien mussten wir strategisch vorgehen!! Es war grandios!! :-)

Jasmin S. hat gesagt…

das sieht ja alles sehr lecker aus.. so ein Candy table wünscht sich doch jeder
Lg Jasmin (jkochundback.blogspot.de)

Sabine hat gesagt…

Ui, das sieht ja super aus!!! So'n Stück Quiche könnt ich jetzt auch vertragen :-D

CandyTables machen total Spaß ... auch wenn's ein bisschen Vorbereitungszeit braucht. Ich freu mich auf den nächsten :-)

kleinundzuckersüß hat gesagt…

So einen Geburtstagstisch hätte ich auch gern! :)
Sieht sehr lecker aus! Mein Favorit ist die Schokotorte mit Erdbeeren und Himbeeren. Das ist immer eine gute Kombination!

Liebe Grüße
Barbara

Backen macht glücklich hat gesagt…

Äääähhhmmmm - wie lange hast du dafür gebraucht? Wow!!!
Liebe Grüße, Kathrin

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)