Donnerstag, 16. Mai 2013

Herr F. feiert in seinen Geburtstag! Freitag, Teil 1! Mein erster Candy Table

Herr F. ist ein sehr feierwütiger Mensch. Er wollte unbedingt in seinen Geburtstag rein feiern und aus seinem Geburtstag rausfeiern.
Kein Problem, ums Essen kümmer ich mich! :)
Am Freitag habe ich einen kleineren Tisch eingedeckt, weil nicht so viele Leute zu Besuch kamen wie am Samstag.
Mein erster Candy Table! :)

Da an dem Wochenende auch Muttertag war, habe ich einfach einige Sachen mehr produziert, das hattet ihr ja schon hier gesehen.
Von den Cupcake Cake Pops und den Monster double Chocolate Marshmallow Cookies habe ich einfach mehr hergestellt und von den Vanilleherzen habe ich dann einfach mehr gemacht nur mit der Aufschrift
I <3 U. Für die Vanilleherzen habe ich einfach einen 1 2 3 Teig verwendet. Die Glasur besteht aus weißer Schokolade leicht eingefärbt mit pinker Paste.
Der Zeitpunkt für die Vorbereitungen war also ein Abwasch und das war toll so! :)
Zusätzlich bereitete ich noch einen saftigen Käsekirsch-Kuchen vor. Diesen hatte Herr F. sich als Geburtstagskuchen gewünscht. Ich habe ihn mit einer selbstgebastelten Wimpelkette dekoriert.
Die Paperstraws sind von My Bridal Shower
Hier zeig ich euch mal das Bild zu dem kleinen Candy Table am Freitag.
Das Rezept für den Käsekirsch-Kuchen folgt noch!
Jetzt erstmal Bilder genießen! :)









Und? Wie gefällt euch der Tisch mit den Leckereien?
Die Pom Poms und die Paperstraws, woraus ich die Wimpelkette im Käsekirsch-Kuchen gebastelt habe, sind von My Bridal Shower. Ein total niedlicher Online Shop für Dekoration und Zubehör! Es lohnt sich sehr dort zu bestellen, die Deko ist super bei den Gästen angekommen! :)
Im Übrigen wurden alle Leckereien verputzt. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich  nicht schon für den nächsten Tag vorbereitet hätte, denn dann wird wieder gefeiert, nur mit mehr Leuten. Da hab ich dann auch dementsprechend mehr vorbereitet...
Lasst euch überraschen...

Liebe Grüße, euer Froilein Pink











Kommentare:

Karen Pilot hat gesagt…

Ich möchte bitte sofort was vom Kuchen, von den Cookies und von den Cakepops... Ist das Möglich?

Dein Cancy Table finde ich total süß <3 und zum vernaschen verführerisch.

Liebe Grüsse
Karen

Sandra von from-snuggs-kitchen hat gesagt…

Ich muss jetzt doch endlich mal Cake Pops machen. Ich habe es mir mal angetan, war aber nicht damit zufrieden - viel zu süss....

Deine sehen aber sooooo lecker aus! *mund-abwisch*

Martina hat gesagt…

Sehr genial - wirklich sehr hübsch :)
http://martinas-kuechengeschichten.blogspot.ch/

Sabine hat gesagt…

Voll süß! Ich mag CandyTables sehr gern und freu mich, wenn ich den nächsten zum Geburtstag meiner Großen machen darf ... Thema: schwarz-weiß.
So ein paar PomPoms machen sich da bestimmt auch gut :-)

Lg
Sabine

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)