Mittwoch, 1. Mai 2013

Die Gewinner

Erstmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer. Es hat mich echt umgehauen, wie viele von euch Lust hatten mitzumachen!
Jeder der mitgemacht hat, hat sich bei jedem Werk richtig Mühe gegeben. Es gab wirklich einige, die nur für mich was gebacken haben und das habe ich auch bei meiner Stimmenwahl berücksichtigt.
Ich habe mich auch dazu entschlossen, euch meine Stimmen offen zu legen, weil es mir wichtig ist, dass ich meine Wahl begründe und ihr alle seht, wie ich gehandelt habe!
Ich möchte nicht, dass sich einer ungerecht behandelt fühlt. Falls doch, bitte setzt mir hier einen Kommentar unter diesen Beitrag und wir werden dann darüber sprechen!
Es haben 59 Leser an meinem Event teilgenommen, also habe ich 59 Stimmen. Jeder weiß, dass ich es von Anfang an so handhaben wollte, aus dem einfachen Grund, weil ich eben auch einen gewissen Einfluss auf die Gewinner haben möchte.
Leider scheiden aber 3 Teilnehmer aus, weil sie es nicht bis zum angegebenen Zeitpunkt geschafft haben abzustimmen (Angis Backbox, Frederike und Miss Peppermill.) Wirklich schade!
Nun habe ich also noch 56 Stimmen!
Für mich sind alle Gewinner, doch es bekommen leider eben nicht alle einen Preis. Das hat nichts damit zutun dass es die anderen nicht können, sondern damit, dass es die Gewinnerbilder vielleicht einfach etwas mehr auf den Punkt gebracht haben.
Ich habe wirklich sehr sehr lange an diesem Post gesessen, weil ich alles zusammen gerechnet habe und es mir auch so schwer gefallen ist meine Stimmen zu verteilen.
  
Während alle Bilder eingetroffen sind, habe ich mich vorab über eins so sehr gefreut, dass ich wirklich zu Tränen gerührt war.
Küchenfieber hat mir eine kleine Froilein Pink gemacht! Sie hat mich nachgebastelt und nur für mich eine "süße" Phantasie-Froilein-Pink kreiert. Dafür habe ich mir einen Sonderpreis überlegt. Dies ist meine eigene Entscheidung! Danke Küchenfieber! <3 Ich fühle mich sehr geehrt. Bitte lasse mir per Mail deine Adresse zukommen! :)


ALLE TEILNEHMER DIE ICH NICHT GEWERTET HABE; HABEN IHRE ARBEIT AUCH SUPER GEMACHT!!!!!!
Leider war aber da keiner dabei, der auch mehr als insgesamt 3 Stimmen von den Teilnehmern bekommen hatte.

Nun zu meinen Stimmen:
Endstimme steht immer im letzten Satz! (zusammengerechnet mit den Teilnehmerstimmen)


Ich gebe 1 Stimmen an Bild Nr. 5 für Anna! Ihre kleinen Schweine Cake Pops finde ich ganz niedlich. Vorallem auch, weil die Sticks so schön in weiß-pink geringelt sind. Die Ohren aus den Jelly Beans find ich eine gute Idee und die Köpfe an sich wirklich schön rund!
Anna erreicht 7 Punkte und diese haben leider nicht ganz zum Sieg gereicht, leider ganz ganz knapp! Ich danke dir trotzdem für dein Bild!

Ich gebe 3 Punkte an Bild Nr.13 für Lisbeths Cupcakes and Cookies! Mir gefällt ihre Aufmachung und Dekoration des Bildes sehr. Sogar meine Initialien stehen auf dem Tuch. Der Hefezopf sieht wirklich zum Anbeißen aus!
Lisbeth erreicht 3 Punkte und diese haben leider nicht ganz zum Sieg gereicht! Ich danke dir trotzdem für dein Bild!

Ich gebe 6 Punkte an Bild Nr.14 für Let them eat Cupcakes! Ihre Pralinen sehen so ansprechend aus, so saftig und das Farbspiel im Bild hat mir besonders gut gefallen. Ich hätte mir sofort eine Praline wegnehmen können, weil ich sie total gerne probieren möchte! Let them eat Cupcakes erreicht 10 Punkte und ist einer der 5 Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch!

Ich gebe 4 Punkte an Bild Nr. 17 für meine Küchenschlacht! Das Bild ist einfach pink pink und nochmal pink. Den Bagels mit einem pinken Frischkäse zu füllen, wäre mir nie in den Sinn gekommen. So eine tolle Idee! Mit den Paper Straws und den ganzen Schleifen ein ganz süßes Bild!
Meine Küchenschlacht erreicht insgesamt 4 Punkte und diese haben leider nicht ganz zum Sieg gereicht. Ich danke dir trotzdem für dein Bild!

Ich gebe 7 Puntke an Bild Nr. 22 für Miss Blueberrymuffin! Ihre Idee diese total niedlich gezwirbelten Cookies als Lolli zu verarbeiten, ist einfach großartig! Das Bild ist super ansprechend und es passte super zum Event.
Miss Blueberrymuffin erreicht insgesamt 15 Punkte und ist einer der 5 Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch!

Ich gebe 4 Punkte an Bild Nr.27 für Sandra B.! Ihr Farbspiel im Bild ist wirklich sehr ansprechend und mit der tollen Deko und den Himbeeren ein echter Augenschmaus. Ich würde mir sofort das geschichtete Joghurt nehmen und auf meinem Balkon auslöffeln!
Sandra B. erreicht insgesamt 5 Punkte und diese haben leider nicht ganz zum Sieg gereicht! Ich danke dir trotzdem für dein Bild!

Ich gebe 4 Punkte an Bild Nr.28 für Ramonas Backstübli. Ihr Kuchen ist nach einer meiner Rezepte nachgebacken. Das Bild gefällt mir sehr gut, denn die Farben gefallen mir und der Kuchen sieht auch von innen total lecker aus!
Ramonas Backstübli erreicht insgesamt 4 Punkte und diese haben leider nicht ganz zum Sieg gereicht! Ich danke dir trotzdem für dein Bild!

Ich gebe 3 Punkte an Bild Nr.29 für Sandras Tortenträumereien. Ich bin ein totaler Hello Kitty Fan und finde dass das Bild ganz niedlich aussieht. Der Fondant ist wirklich super glatt aufgezogen und das Rosa hat einen tollen Ton.Auch die kleinen Blümchen auf dem Kleid find ich ganz niedlich!
Sandras Tortenträumereien erreicht insgesamt 3 Punkte und diese haben leider nicht ganz zum Sieg gereicht. Ich danke dir trotzdem für dein Bild!

Ich gebe 4 Punkte an Bild Nr.30 für Steffis Süßwerke. Die ganz tollen Mini-Gugls find ich total ansprechend. Da würd ich gerne schwupp di wupp einen von direkt in meinen Mund stecken. Die Glasur sitzt perfekt und mit den kleinen Blüten ein schönes Farbspiel!
Steffis Süßwerke erreicht insgesamt 9 Punkte und ist damit einer der 5 Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch!

Ich gebe 3 Punkte an Bild Nr.38 für Victorias little Secrets. Ihre Torte spricht mich einfach an. Ich würde sofort ein Stück davon probieren wollen. Die Farben in dem knallenden Pink und dem strahlenden Weiß gefallen mir einfach so gut, dass ich im Gesamten, das Bild richtig hübsch finde!
Victorias little Secrets erreicht insgesamt 5 Punkte und diese haben leider nicht ganz zum Sieg gereicht.
Ich danke dir trotzdem für dein Bild!

Ich gebe 9 Punkte an Bild Nr.54 für Tortenschön. Ja, was soll ich da sagen!? So geschmackvoll, so tolle Farben! Schleifen, Herzen, Macarons, Blumen, Geschmack und Stil!
Die Farben ein Traum!
Tortenschön erreicht insgesamt 12 Punkte und ist damit einer der Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch!

Ich gebe 9 Punkte an Bild Nr.57 für Muffin Queen. Ihre Idee mit den pinken Waffeln aus America ist so genial! Diese dann so toll zu füllen und mir so ein farbenfrohes Bild zu liefern ist einfach klasse! Tolle Idee, tolle Farben, tolles Foto!
Muffin Queen erreicht insgesamt 16 Punkte und ist damit einer der Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch!




Somit stehen die Gewinnerinnen fest!

Platz 1. Muffin Queen mit 16 Punkten
Platz 2. Miss Blueberrymuffin mit 15 Punkten
Platz 3. Tortenschön mit 12 Punkten
Platz 4. Let them eat Cupcakes mit 10 Punkten
Platz 5. Steffis Süßwerke mit 9 Punkten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Bitte schickt mir euere Adresse und bitte euern Favoriten als Gewinn an froileinpink@gmx.de
Lasst euch vom Preis überraschen!!! :)

Ich freu mich für euch und bedanke mich nochmal bei allen Teilnehmern und Sponsoren!

Euer Froilein Pink





Kommentare:

Julia Zaharanski-Quaal hat gesagt…

ich finde das wie du gewertet hast super :-)

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Liebe Julia!

Es freut mich sehr das von einer Teilnehmerin zu hören! <3

Vielen Dank nochmal dass du mitgemacht hast!!!

Grüße, Froilein Pink

Lisbeth`s hat gesagt…

Liebes Froilein Pink,

zuerst einmal * herzlichen Glückwunsch* an die Gewinnerinnen!!! Freu mich aufrichtig für alle fünf :-)

Du hast es toll gemacht und ich hatte ja eh schon gewonnen weil ich deinen Hefezopf aufmampfen durfte ..... hi hi *
alles ist gut

think pink
xx

Küchenfieber hat gesagt…

ach Froilein Pink, jetzt bin ich aber gerührt..
Vielen vielen Dank

Ich hätte mich auch nur ganz schwer entscheiden können, wie ich die Stimmen aufgeteilt hätte, aber du hast das toll gemacht.

lg
Moni vom Küchenfieber

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Lisbeth, ich danke dir! Ich freu mich dass wir uns so gut verstehen!!!

Liebste Grüße, Froilein Pink

Anonym hat gesagt…

hallo Froilein Pink,
ich hoffe es kommen bald wieder solche tolle Gewinnspiele, sind echt schöne Kreationen dabei.
Tortenschön hat die Nummer 54 :)

LG
Yasemin

Sandras Tortentraeumereien hat gesagt…

Ich gratuliere allen Gewinnerinen! :-)

Es war so schwer die Stimme zu vergeben, denn alles war toll. Aber Du hast das super gemacht liebe Froilein Pink!

Natürlich ist man ein wenig enttäuscht wenn man nicht gewinnt. Aber es ist ein Spiel, das sollte man nie vergessen.
Es freut mich, dass Dir liebe Froilein Pink, meine Torte so sehr gefallen hat!

Danke für diese Aktion und Deine Arbeit, die Du hier rein gesteckt hast.

:-* Sandra

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Gerne liebe Moni! :)

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

AAAAAAAAAHHHHHHHHHH!

Danke liebe Yasemin fürs Bescheidgeben!!!!

Danke nochmal für dein tolles Bild!

Froilein Pink

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Liebe Sandra,

danke für deine Worte!

Danke nochmal für dein tolles Bild!

Liebe Grüße, Froilein Pink

Anonym hat gesagt…

huch nein ich bin nicht DIE Yasemin, die mitgemacht hat :D
aber beim nächsten mal bestimmt :D
LG
Yasemin (bei Facebook Ya Se)

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

UUPPPPS! :D

Hihihih..

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)