Montag, 15. April 2013

Danke für 2000 Facebook- Leser!! Ein Geschenk für euch! Eine pinke Kleinigkeit für das Froilein Pink

2000???? Wahnsinn! Geschafft! 2000 Leser bei Facebook die mir meinen Tag versüßen! Herzlichen Dank!!!
Natürlich habe ich mir was einfallen lassen! :) Es war ziemlich zeitaufwendig und ich hoffe umso mehr dass ihr euch freut! Ich möchte mit euch feiern und habe etwas für euch!!!
Ihr könnt was gewinnen!!! :)
Kurz und knackig:
Es gibt was, was ich 5 von euch gerne schenken möchte. Dafür möchte ich aber eine Kleinigkeit von euch haben! :)
"Eine pinke Kleinigkeit für das Froilein Pink"
Bitte lest euch alles ganz aufmerksam durch! :)
Schickt mir einfach eine süße oder deftige Leckerei die pink/rosa, oder pink/rosa dekoriert ist. Ob mit Streuseln, Tüchern, Blumen, gefärbt, nicht gefärbt.. das ist alles euch überlassen!! Bitte schickt das Bild bis zum 26.4.2013, 18Uhr  an froileinpink@gmx.de.Bitte mit Betreff: BILD
Bitte 1 Bild, nicht mehrere!!!!
Das Bild sollte als JPG und in der Größe 72 dpi (Auflösung, Pixel, Zoll)
sein.Damit meine ich, es soll nicht zu groß sein! Ihr habt alle Freiheiten beim kreieren, backen, kochen usw..
Wilkommen sind Rezepte aus meiner Sammlung, aber kein Zwang.
Kurz nach Einsendeschluss, werde ich die Bilder hochladen und es wird intern abgestimmt. Jeder der mitmacht hat eine Stimme! Man darf sich NICHT selbst wählen.
Diese Stimme schickt ihr mir bitte ab Veröffentlichung der Bilder. Der letzte Einsendetermin wird nochmal bekannt gegeben, bitte auch an die Emailadresse froileinpink@gmx.de mit dem BETREFF: STIMME, sonst entfällt diese und wird nicht mehr gezählt, wird auch nicht am Event teilnehmen und einen Preis gewinnen. Also denkt bitte ans Abstimmen!!!! Ich selbst habe so viele Stimmen, die bei meinem Event mitmachen und darf davon so viele austeilen an wen ich möchte!
Es ist eine Vetrauenssache, seid euch sicher, ich werde ehrlich sein. Die liebe Karen, von Karens Backwahn hat das neulich gemacht, bei ihr hab ich das es erste mal so gesehen und sie hat bisher gute Erfahrungen mit diesem Votingsystem gemacht, da hierbei alles ehrlich läuft!
Ich freu mich über eine zahlreiche Teilnahme!

Ich werde bestimmen, welcher Gewinn an wen vergeben wird! Ist doch super spannend, oder? :)
Hab mir jedenfalls schon die Preisverteilung überlegt! :)

Wer gegen die Regeln und Teilnahmebedingungen verstößt, kann leider nicht teilnehmen
Es wird nur innerhalb Deutschlands versendet
Es darf jeder mitmachen
Es gelten keine alten Blogposts (aus dem Archiv)
Sollte es ein "stechen" geben, entscheide ich wer den 1. Platz gewinnt
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Und jetzt wollt ihr sicher noch die Preise sehen, oder? :)
Ich kann nur sagen: ICH WÜRDE SIE AM LIEBSTEN BEHALTEN! :)
  





Ich darf euch mit ganz viel Freude erzählen, dass einer von euch das neue Buch "Lets bake" von Cynthia Barcomi erhält. Auch auf Facbook: Cynthia Barcomi
Wie ihr wahrscheinlich schon alle überall bei mir bisher lesen konntet, ist Cynthia für mich eine riesige Inspiration, meine Backkönigin! :) Mir gefällt sehr was sie macht und deshalb besitze ich all ihre Bücher!
Dieses Buch gefällt mir besonders, weil es wirklich eine Vielfalt von Rezepten beinhaltet. Von süß bis herzhaft ist alles dabei! 
Lets bake ist vom Mosaik Verlag , in der Verlagsgruppe Random House GmbH.
Vielen lieben Dank für die Unterstützung!!!!!

















Ein 2er Set Springformen in pink mit Deckel von Rice! Bellissimo Geschenke.Deko.Ideen stellt mir diese tollen Formen zur Verfügung!!! Auch auf Facebook: Bellissimo Geschenke.Deko.Ideen
Bellissimo Geschenke.Deko.Ideen ist ein Shop, der mir sooo gut gefällt, da man dort nicht nur schöne Geschenkideen erwerben kann. Von Spiegelburg, über Green Gate, Rice und jede Menge anderer Marken gibt es dort alles. Kinderbesteck? Geschirr? Deko? oder einen Glücksbringer? oder doch etwas anderes? Überzeugt euch selbst! :)
Vielen lieben Dank für die Unterstützung!!!!










Casa di Sue- liebevoll verpacken und verschenken, ist ein Online Shop, der einem viel Auswahl an Verpackung und Materialien für stilvolle Feiern und tolle Partys bietet. Auch auf Facebook: Casa di Sue
Masking Tapes, Tortenpapier, Pappbecher, Teller, Papiertüten und und und..
Ich könnte mich stundenlang damit beschäftigen, im Shop zu stöbern! Ganz toll!
Die liebe Sue schnürt einem von euch ein Paket mit folgendem Inhalt:
1 x Muffingeschenkbox Summerhouse
12 x Muffincups (6 x Türkis Dots, 6 Rosa Dots)
25 Paperstraws Candy Mix 5 Bögen Seidenpapier Türkis Dots
Vielen lieben Dank für die Unterstützung!!!






Miss Etoile rosa Zuckerperlen 70g und einen Miss Etoile rosa Cupcake
Ständer gibt es von Blueboxtree Parties. Diese tolle Online-Boutique bietet originelle und sehr kreative Produkte die mit ganz viel Liebe ausgesucht wurden. Partys, Kindergeburtstage und andere Anlässe werden durch die Produkte von Blueboxtree Partie zu einem unvergesslichen Moment.
Wer also etwas Besonderes sucht, schaut mal in der Online-Boutique vorbei! Auch auf Facebook:Blueboxtree Parties
Vielen lieben Dank für die Unterstützung!!!!














Party Princess ist ein Online Shop für jeden der schöne Partydeko mag und Wert auf das besondere Etwas legt! Auch auf Facebook: Party Princess
Habt ihr schon die tollen Masking Tapes dort gesehen? Die Keksausstecher sind auch so herrlich!
Man kann sich so schlecht entscheiden bei der wahnsinnig großen Auwahl!
Toller Shop, ganz tolle Mitarbeiter!
Party Princess schenkt einem von euch einen Gutschein für 15 Euro! :)
Vielen Dank für die Unterstützung!







Vielen Dank an die Sponsoren!

Froilein Pink


Kommentare:

Angela Marx hat gesagt…

Wow! Ganz tolle Sponsoren und Gewinne, da vergisst man fast, zu gratulieren ;) ganz herzlichen glückwunsch zu 2000 likes!
Nun gehts an überlegen...alles auf pink....mal überlegen...

Viele Grüße,
Amgela

Karen Pilot hat gesagt…

Als erstes GLÜCKWUNSCH zur 2000! Sehr geil!

Und die Gewinne sind der Hammmmmmmmmmmmer! Ich will ich will ich will:-))))

Liebe Grüsse
Karen :-)

Andi Hebisch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Däumchen.

Hast ja auch immer schöne Rezepte und Präsentationen.
Ich freue mich immer wieder über die Anregungen. Mal sehen, was meine Küche hergibt, die Farbe Pink ist mir ja auch nicht unangenehm.

Ganz liebe Grüße
Andrea (Dresi)

ellispirelli hat gesagt…

wow, herzlichen glückwunsch. und was für wunderbare gewinnne! einfach toll! <3

liebe grüße,
elli

Zuckerguss hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebes Froilein Pink.
Dürfen bei deinem Gewinnspiel auch Vollwert-Rezepte mitmachen?
Dann wär ich, sofern ich es zeitlich hinbekomm (aber normal kein Problem), gerne mit dabei.
Bin aber z.Z. ein bisschen mit meiner Ernährung beschäftigt, und teste dabei auch die Vollwert-Küche.
Die Gewinne sind der Hammer, das Buch von Cynthia Barcomi hatte ich am Samstag auch in der Hand, aber dann wurds doch ein ländliches-saisonales Kochbuch...

bakemania hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiter so!!!

LG
bakemania192.blogspot.de

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hallo Zuckerguss! hihih.. toller Name!

Du darfst mit allen Rezepten mitmachen die du möchtest. Hierbei geht es letztendlich nur um das Bild und wie du es ausschmückst, oder eben das was du fotographierst aussieht.
Das Buch von Cynthia ist so cool! :)
Wenn du noch Fragen hast, freu ich mich dir zu helfen!

Liebe Grüße, Froilein Pink

Steffi's Süßwerke hat gesagt…

Wirklich toll.... Natürlich auch von mir Glückwunsch zu den 2000... Und danke für diese tolle Aktion... ;)

Sandra Bartolatus hat gesagt…

Guten Morgen
Ich bin mal wieder ziemlich spät dran. ;_;
Aber auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum 2000 sten Däumchen. ^^''
Auf das es noch viele mehr werden. Verdient alle mal - ich bin immer noch am überlegen welche Sünde ich
von dir als nächstes mach :D
Die Aktion ist auch mal super - vor allen die Gewinne. Das Backbuch wäre ja was für mich *_* mal gucken ob ich es noch schaffe mitzumachen ^^''

<3 Grüße
Sandra

Meine Küchenschlacht hat gesagt…

Liebes Froilein P.,

Glückwunsch für so viele Facebook Leser .. eine tolle und sehr verdiente Leistung !!!

Eine ganz wunderbare Aktion hast Du Dir hier ausgedacht. Da macht es Spaß etwas schönes herzustellen und auf-zu-PINKEN <3

Liebe zauberhafte Grüße Stephie

Julia Zaharanski-Quaal hat gesagt…

Uhhhiii da schick ich doch auch noch schnell was und versuche mein Glück :-)

Karti hat gesagt…

Wow tolle Gewinne! Ich überlege mir ob ich morgen vielleicht ja noch etwas zaubern kann denn ich habe noch rote Lebensmittelfarbe hier :) mal sehen!

Vanessa hat gesagt…

Wow glückwunsch zu 2000 Daumen! Das ist ja lieb von den Sponsoren, vielleicht mache ich ja auch noch mit :) Lg Vanessa

Marsah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Hab gerade bei mir eine kleine Verlosung zum 100 Like gemacht, süß nicht ;) 2000 Wow Wahnsinn !!! Jetzt versuche ich mein Glück bei Dir ;) LG Marsah

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)