Freitag, 26. April 2013

Das große Abstimmen!

Wow wow und nochmal wow! So viele Einsendungen, so viele tolle Bilder! Vielen Dank!  Da wird das Abstimmen echt schwierig.
Jetzt gehts los! Es wird spannend!!! :)
Alle Teilnehmer sind nun gefragt! Jeder stimmt bitte einmal ab. Es gilt nicht für sich selbst!
Ich bitte euch mir bis zum 1.5.13 um 18 Uhr eine Email mit dem Betreff:
"Abstimmung" an froileinpink@gmx.de zu schicken, wo die Nummer und der Name von der Teilnehmerin des Bildes für die ihr eine Stimme abgebt enthalten ist.(Bitte achtet darauf! Ich komm sonst schnell durcheinander!!!!!) Ist also gaaaaaaaaaanz wichtig!!
Wichtig: Bitte vergesst es nicht, denn alle die bis dahin keine Stimme eingeschickt haben, müssen vom Wettbewerb ausscheiden, weil es sonst nicht fair gewertet werden kann!
Mein Einfluss spielt natürlich mit meinen Stimmen auch eine große Rolle, da ich so viele Stimmen hab, wie Bilder eingesendet wurden. Ich möchte eben auch ein kleines Fünkchen mit entscheiden können! :)
Was die Gewinner bekommen, entscheide ja auch ich! :) Ich bin sooo gespannt! :) Und freu mich schon jetzt auf die Auswertung eurer Stimmen!!

Dann mal viel Spaß beim Anschauen der Bilder und beim Vergeben eurer Stimme! Ich drücke allen die Däumchen!! :)

Fühlt euch gedrückt, Froilein Pink <3











1.Anita




















2.Angela






3.Anna









 4.Astrid























5.Bambi backt







6.Bianca











7.Bärbel

















8.Diana von Herzgebäck







9.Frederike









 10.Hülya U.























11.Janine









12.Jules Backstube




















13.Lisbeths Cupcakes & Cookies
















14.Let them eat Cupcakes










15.Little red Temptations









16.Marina










17.Meine Küchenschlacht




















18Melanies Backzauber














19.mellimille















20.Michaela Schiffers









21.Michaela Shockmount
















22.Miss Blueberrymuffin















23.Miss Pepper Mill












24.Nicole G.



















25.Nicole J.


















26.Patricia

















27.Sandra B.



















28.Ramonas Backstübli











29.Sandras Tortenträumereien


















30.Steffis Süßwerke





















31.Stephanie A.









32.Stephanie S.




















33.Susanne









34.Svenja












35.Tanja






















36.Tortenwelt Viersen





















37.Tülin






















38. Victorias little Secrets











39.Ceciles Cupcake Cafe


















40.Cornelia

















41.Joy Feliz-The B(e)akery Part











42.Katrin









43. Maren




















44.Tatjanas kleine Bäckerei








45. Yasemin










46.Back´n Roll























47.Birgit























48.Marianne























49.Mina






















 50.Glücksmoleküle Motivtorten und Co
























51.Hülya T.





















52.Marsah






















53.Küchenfieber























54.Tortenschön
























55.Semra





















56.Angis Backbox















57.Muffin Queen














58.Schnin´s Kitchen





















59.Elisabeth














Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow! Da sind ja wirklich tolle Leckereien dabei!
Wie soll man sich denn da entscheiden?

Gruß Astrid

Marsah hat gesagt…

OOOOOOHHHHHHHHHHHH Mannnnooooo jetzt Schau ich schon zum 4.mal rauf und runter und kann mich nicht enscheiden wem ich meine Stimme gebe....Hilfeeee!!!

ich frag jetzt einfach meine Tochter... ;)

schninskitchen hat gesagt…

An alle anderen Teilnehmer:
es sind wirklich sehr schöne Sachen dabei. Ich bin hellauf begeistert. :-)
Und nachdem ich mich endlich entscheiden konnte, schau ich mich jetzt mal auf den verschiedenen Seiten um.
Mal gucken, was ich bei Euch noch so Schönes finde.

Lg Schnin

Küchenfieber hat gesagt…

wow, bist du flott...
Soviele wunderschöne Bilder, echt wahnsinn...

Anonym hat gesagt…

Meine Güte sind das super viele Ergebnisse. Einer ist besser als der andere aber mir läuft schon das Wasser im Mund bei soviel leckeren Ergebnissen. Schade das man nicht probieren kann ;)))

bambi backt hat gesagt…

Da bin ich ja wirklich baff! Wie soll ich mich denn da für einen entscheiden? Eure Gebäcke sind alle so toll! Aber ich konnte mich zumindest schon auf einen kleinen Kreis von knapp 15 Bildern festlegen - jetzt muss ich da nur noch mein Gewinnerbild raussuchen. :D

Beste Grüße
Rebecca von bambi backt

Kreationen aus der Küche hat gesagt…

Huhu
Du wurdest soeben von mir getaggt
Schau doch mal rein:
http://das-schmeckt-mir.blogspot.de/2013/04/heute-schon-getaggt.html

Anonym hat gesagt…

Wow, da sind ja viele tolle Einsendungen dabei!
Allerdings muss ich sagen, dass die Schweine-Cakepops mein absoluter Favorit sind: Zuckersüß!!

Liebe Grüße,
Andrea "Klinki"

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hallo!

Danke fürs Taggen, aber ich habe schonmal mitgemacht und möchte so fair sein und auch dir sagen dass ich das nicht nochmal machen möchte. Ich hoffe du findest jemanden der nachrücken kann!?
Alles Liebe und einen schönen Tag!
Hier ist noch der Link:
http://kuechenvergnuegen.blogspot.de/2013/01/11-dinge-uber-mich-tag.html

Froilein Pink

zuckerliebtstephi hat gesagt…

Ich war zu spät dran! Hab dir trotzdem was gebacken, aber alle Einsendungen können sich sehen lassen.
Bin schon auf den Gewinner gespannt.
Wenn du Lust hast kannst du dir auch noch mein pinkes Backwerk anschauen. Hab dich auf jedenfall getagged. http://zuckerliebtstephi.wordpress.com/2013/04/29/himbeermuffins/

Zuckersüße Grüße, Stephi

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hallo liebe Stephi!

Habe dir etwas unter deine tollen Muffins geschrieben! ;)

Liebe Grüße, Froilein Pink

ellispirelli hat gesagt…

der Wahnsinn! wirklich tolle sachen dabei, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. ich muss mir glaube ich alles noch ein paar mal anschauen. ;-)

liebe grüße, elli

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hallo Elli!

Ja, es ist auch schwer. Sind so tolle Sachen dabei! Du hast ja noch Zeit bis morgen Abend um 18 Uhr! Ich hoffe du vergisst es nur nicht!

Alles Liebe und einen schönen Tag, Froilein Pink

Judy hat gesagt…

Mensch da sind ja richtig tolle pinke Cupcakes/Torten usw. zusammen gekommen :) Schade dass nicht jeder einzele gewinnen kann ;-)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)