Dienstag, 5. Februar 2013

Ben und Bellchen Gewinn

Hallo ihr Lieben!

Vor Kurzem habe ich bei Miss Blueberrymuffin etwas gewonnen. Sie hatte 1 jähriges Bestehen ihres Blogs und ein Gewinnspiel veranstaltet.
Wer es noch nicht gelesen hat schaut mal hier.

Heute habe ich meinen Gewinn von Ben und Bellchen aus Berlin bekommen! Als ich das Päckchen aufgemacht habe, freute ich mich, da die Cake Pops ganz schlicht eingepackt waren und total ansprechend aussahen. Schaut selbst:








Mir gefällt es einfach, wenn alles nicht so sehr überladen ist und nett zusammengestellt ist.
In der Box waren 7 Cake Pops.














Die Sorten waren:

Brownie Mandel Karamell
Marzipan Nougat Pistazie
Mandel Schokolade
Kokos Zitrone
Orange Pfefferkuchen
Brownie
Himbeer Glühwein








Ich habe mich direkt auf den Brownie Mandel Karamell Cake Pop gestürzt und er hat mir sehr sehr lecker geschmeckt!



















Hier seht ihr ihn noch von innen!







Nach und nach kann ich sie dann zu einem Kaffee genießen und freue mich dann auf die unterschiedlichen Sorten.
Viele liebe Grüße,

Froilein Pink





1 Kommentar:

Karen Pilot hat gesagt…

Yummi.. ich will auch mal reinbeißen!!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)