Montag, 3. Dezember 2012

Keksetagere

                                                       Hier seht ihr eine Etagere mit 3 verschiedenen Kekssorten.

LEBKUCHENHERZEN:

Lebkuchenherzen mit weißer Schokolade bestrichen und mit Streuseln dekoriert. Dafür habe ich dieses Rezept Lebkuchenherzen
genommen.
Es ist einfach total toll, was für Möglichkeiten man mit so einem einfachen Rezepten hat.
Dadurch dass ich die Herzen mit weißer Schokolade bestrichen hab und mit Streuseln dekoriert, sehen sie richtig fein aus. Wohl eher was für Mädchen, wobei die Herzen den Jungs auch geschmeckt haben.
Unter den Lebkuchenherzen findet ihr die

LEBKUCHENCOOKIES:

Wer es noch nicht mitbekommen hat - ich bin Cookie-back-süchtig! :)
Ich habe Cookies in jeglichen Varianten gebacken zB. hier , hier oder hier. Diesmal hab ich wieder das Basisrezept genommen und 100g Vollmilchschokolade kleingehackt dazugegeben und ca 3 TL Lebkuchengewürz. Da ich noch weiße Schokolade übrig hatte, hab ich sie nach dem Backen und Abkühlen auch noch auf die Cookies geprenkelt. ABer das könnt ihr machen wie ihr mögt.
Ganz unten findet ihr SPEKULATIUS
Das Rezept hab ich euch hier schonmal gezeigt.


Und, wie findet ihr die Bilder??? Ich bin richtig verknallt darin, genauso wie in den Mann der sie gemacht hat.
Herr F. <3 Danke!
Wenn ihr Fragen habt, helf ich euch gerne!

Liebe Grüße, Froilein Pink

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

sieht super lecker aus :)

Persis hat gesagt…

Durch solch eine Etagere koennte ich mich einmal quer durchmampfen :o) Die Lebkuchenkekse lachen mich dabei besonders an.

liebe Gruesse,
Persis

Sandra hat gesagt…

Ich liebe Deine Cookies!!! Auch diese Variante ist mal wieder einfach nur mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhh!!! ♥

Und Deine Bilder sind einfach TOLL!!!

LG Sandra

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)