Dienstag, 6. November 2012

Tchibo im Test

(Reklame) Als ich von Tchibo eine Email bekam, ob ich bei der Tchibo Kekse-Blogparade teilnehmen möchte und dazu Backhelfer testen darf, bin ich fast an die Decke gesprungen vor Freude! :)
Es geht um die Adventszeit und um ein paar kleine Backhelfer, die einem viel Kreativität bieten.
Als ich den Karton vom Postboten bekam, machte ich wirklich große Augen. Wahnsinn!!! So riesig!!!
Es waren soooo tolle Sachen darin dass ich mich nicht zurückhalten konnte direkt loszubacken.
Zuerst breitete ich die super tolle Silikonmatte aus, und war total begeistert, denn man kann sie total toll an jedes Backblech anpassen und sich gegebenenfalls zurechtschneiden. Ich habe vorher noch nie so eine Matte benutzt und muss sagen, dass ich nach dem ersten Backen sofort überzeugt war, denn alles was ich darauf gebacken hab, ging ohne kleben, ganz unproblematisch ab und man kann sie auch total einfach reinigen.
Die Etagere ist doch ein Traum, oder? Sie ist sehr schlicht und genau das mag ich. Die Teller sind aus Porzellan.
Hinten links befindet sich eine Silikonform für Spekulatius. Da bin ich aber mal gespannt wenn ich sie zum ersten Mal ausprobiere! Kenne sie bislang nur aus Holz. Rechts hinter der Etagere ist ein Lekuchenmann mit Zubehör zum Ausstechen. Ich find ihn schon so süß, weil er so niedlich auf dem Karton lacht. :)
In der Mitte ist eine Krippe zum Ausstechen mit Maria, Josef, Tieren und alles was dazu gehört.
Links sind 3 Ausstecher für Kekse. Um es genauer zu erklären sind das Tassenkekse die man nach dem Backen eben an Tassen hängen kann. Die find ich auch sooo toll! :) Freu mich schon wenn ich sie mal ausprobiere! :)
Jetzt hab ich euch von meinem Paket erzählt und werde euch nach und nach erzählen was ich mit den Sachen so alles angestellt habe! :)
Freu mich jedenfalls schon sehr!!!

Liebe Grüße,

Froilein Pink

Kommentare:

sandra / from-snuggs-kitchen hat gesagt…

Ich bin auf den Bericht von den Spekulatiusformen gespannt, habe sie gerade schon online gesehen, war mir aber nicht sicher...
Für Tchibo testen ist soooo toll! Dürfte auch schon 2x und das macht echt Spaß. Bin auf den/die Bericht(e) gespannt!

Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß dabei :D

Julia hat gesagt…

ohgott bin so neidisch! Viel Spaß damit :)

angisbackbox hat gesagt…

Das ist ja gerade spannend.
habe mir gerade die sachen auf der website angeschaut.bin gespannt auf deinen bericht!!!!!
Liebe Grüsse

Angi aus der backbox :-)

(wie kommt man eigentlich zum testen??? )

.* Cupcake ♥ (Bianca) hat gesagt…

Post von Tschibo :) .. na da würde sich doch jeder freuen!
Über diese Silikonmatten stolpere ich in letzter Zeit immer öfter und irgendwie liebäugel ich langsam auch mit ihr. Wahrscheinlich wird es nicht mehr lange dauern, bis ich auch so eine zu Hause habe.
Bin schon sehr gespannt, was du über die Produkte berichten wirst.

Andi Hebisch hat gesagt…

Grüß Dich Froilein Pink.

Ich bin ja auch ein großer Fan von Tchibo und besonders den Back- und Deko Geschichten.
Ich habe heute Morgen auch die neuen Adventssachen angesehen, da ich ja diese Privat Karte habe.
Werde auch mit meinen Treuepunkten den Lebkuchenmann und die Tassenkekse einlösen.

Ich freue mich schon riesig auf die Weihnachtsbäckerei und stehe in den Startlöchern.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den schönen Geschenken von Tchibo und freue mich auf Deine Werke.

Ganz liebe Grüße, Dresi Hebisch

PS. Unter meinem Namen bin ich auch bei Facebook zu finden. Dort sind auch meine bescheidenen Backkünste fotografisch verewigt.

Heidi Mros hat gesagt…

viel Spaß mit den tollen Sachen, bin gespannt auf deinen Bericht!!!
LG Heidi

Sabine hat gesagt…

Wie genial ist das denn!!!
Die Etagere find ich total schön!
.... Silikonbackmatten... hatt man ja schon oft welche gesehen ... bisher hab ich -warumauchimmer- keine gekauft.

Ich freu mich mit dir über dein fantastisches Testpaket :-D

Liebe Grüße

Eva Meissner hat gesagt…

Hallo liebes Froilein Pink, :)

wann gibts denn die tollen Sachen bei Tchibo??? Die Etagere muss ich umbedingt haben :)

lg Eva

Anonym hat gesagt…

Meine Augen haben heute Morgen beim wöchentlichen Dienstagsritual - Tchibo-Neuigkeiten checken - auch geglänzt. Schade, dass du ausgerechnet die Silikonweihnachtsmuffinförmchen (1a Wort!) nicht bekommen hast. Da wäre ich sehr gespannt, wie gut bspw. der Lebkuchenmensch nach dem Backen rauskommt.
Außerdem: Glückwunsch zum Blog! Dass sogar ein Konzern wie Tchibo auf dich aufmerksam wurde... Respekt! Aber zurecht!! :)

Viele Grüße,

Schlemi (Party Ella in ES ;))

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hallo Dresi! :)

Danke für deine lieben Worte, hab mich gefreut. Natürlich hab ich auch direkt in deinen Bildern mal gestöbert. Waaaaaaahnsinn dein Kürbis! Der ist ja toll!!!!

Liebe Grüße, Froilein Pink

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Liebe Sabine,

vielen lieben Dank! Ich habe mich total über das Testpaket gefreut, denn der Inhalt ist wirklich genial! :)
Die Silikonmatte kann ich nur empfehlen, absolut pflegeleicht!

Liebe Grüße, Froilein Pink

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hallo Eva,

die Etagere ist auch der Hammer. Gerade weil sie so schlicht ist und ohne viel Schnick Schnack.
Die Artikel müssten in den nächsten Tagen in den Regalen liegen! :)

Liebe Grüße, Froilein Pink

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hallo Heidi,

lieben Dank!! :)

Grüße, Froilein Pink

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Huhu Bianca!!

Die Silikonmatte ist wirklich der Knüller, die rück ich nicht mehr raus. Würde sie mir, wenn ich sie jetzt nicht hätte, kaufen! Lohnt sich!
Ich hoffe dass dir meine Berichte gefallen werden!

Liebe Grüße, Froilein Pink

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hallo Angi!

Vielleicht ist ja auch was für dich dabei!?

Liebe Grüße, Froilein Pink

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hallo Julia,

Danke!! Vielleicht magst du ja das ein oder andere Teil auch kaufen! :)

Liebe Grüße, Froilein Pink

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hi Sandra,

Jaaaaaaaaaaaaaa ich fands jetzt auch sooo toll das alles zu testen.

Liebe Grüße, Froilein Pink

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hi Schlemmi,

da werd ich tatsächlich rot! :) Danke für deine lieben Worte. Der Lebkuchenmensch kommt noch als Post, der ist ja als Testausstecher noch dabei! Schätze dass du ihn auch meinst! :) Lass dich überraschen!!!

Liebe Grüße, Froilein Pink

Anonym hat gesagt…

Und ich kenn die Bilder schon-sie sind wirklich zauberhaft ;)

Die Schwester

Gruß an die Helga ;)

Anonym hat gesagt…

Nee, ich meinte die Silikonförmchen, die es ab nächster Woche auch gibt. 3x3 Stück (Stern, Lebkuchenmensch, Tannenbaum). Nichts desto trotz lese ich hier fleißig weiter und bin auch auf deinen Tchibo-Bericht gespannt!
Mit den Backmatten von Tchibo habe ich übrigens auch sehr gute Erfahrungen gemacht!

Liebe Grüße

Renate Kappetijn hat gesagt…

Habe begeistert die erste nachrichten gelesen und freue mich für dich dass du die Tschibo/Eduschosachen testen kannst!
Viel Spass!

Judy hat gesagt…

sehr cool und die etagere kann man ja jetzt zur weihnachtszeit voll gut gebrauchen :-))

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Danke liebe Renate! :)

Sandra hat gesagt…

Ich freu mich wirklich für Dich, dass Du bei Tchibo testen durftest! Ein Traum für jede (Hobby-)Bäckerin! ♥
Und ja... die Etagere ist ein Traum! ;-)

LG Sandra

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

OOOHHH ja! :)

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Vielen lieben Dank Sandra! :)

kleine tortenfee hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim testen.sind ja echt tolle Sachen.bingespannt was du damit zauberst.

Glg

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)