Donnerstag, 22. November 2012

Give Away - Rock my Home

Ihr Lieben!

Heute gibt es was ganz besonderes für euch!
Die liebe Desiree von Dekotante Rockmyhome sponsort ein Give Away.
Kennt ihr Desiree nicht? Dann wird es Zeit denn sie macht ganz tolle Sachen auf ihrem zauberhaften Blog.
Ich finde, sie bemüht sich sehr, macht super Bilder und ist wirklich mit ganzem Herzen dabei.

Um sie mal ein bißchen besser kennenzulernen hab ich ihr ein paar Fragen gestellt:

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
2. Warum kannst du so toll fotographieren?
3. Was sagen deine Familie und Freunde zu deinem Hobby?
4. Was wünschst du dir mit deinem Blog für die Zukunft?


1. Ich habe schon immer einige Blogs sehr gerne gelesen und als ich an einem Sonntag langweile hatte - dachte ich mir mach doch auch mal einen Blog vielleicht interessiert es ja jemanden wie du wohnst und was du so machst!
2. Mhm ich glaube mit der Zeit bekommt man ein Auge fürs fotografieren - man nimmt einfach die Welt durch die Kamera anders und schöner wahr und es ist immer gut eine Spiegelreflex zu haben!
3. Mein Freundeskreis findet es ganz gut - klar nerve ich wahrscheinlich auch ab und an - wenn ich noch schnell einen Kuchen abfotografieren muss bevor er gegessen wird - aber man gewöhnt sich an alles!
4. Ich wünsche mir das Leute meinen Blog lesen und die Ideen und Anregungen nachmachen und somit die "Dekotante" ein Teil der Leser wird!


Sie hat auch einen Shop bei DaWanda, wo man einige ihrer Sachen kaufen kann. Zum Beispiel das Give Away
Sie sponsort ein Set mit 3 niedlichen Kerzenhaltern, 3 Kerzen und einen passenden rosa Zpagetti-Läufer.
Wenn ihr das Set haben möchtet, dann schreibt mir einfach eine Antwort auf folgende Frage unter diesen Post.
"Warum möchtest gerade du du dieses Set haben?" 
Achtung: erst nach meiner Freigabe wird der Kommentar für euch sichtbar.
Der Gewinner wird ausgelost! 
Bitte beachtet, dass das Give Away nur innerhalb Deutschlands verschickt wird.
Jeder der eine Antwort kommentiert, sollte dies mit Namen machen, sonst hab ich keine Möglichkeit den Gewinner zu informieren. 
Die Aktion läuft bis zum 29.11.12 um 18 Uhr.
Die Gewinnerin oder der Gewinner wird so schnell wie möglich bekanntgegeben!


Viel Glück und alles Liebe, Froilein Pink


Die Gewinnerin steht fest:

Mein liebes Froilein,

ich habe in genau 18Tagen Geburtstag und würde mich über ein solches Geschenk riesig freuen.
Eigendlich hab ich schon 'ne zeitlang ein Buch und Form für Minigugls hier liegen, bin aber erst vor kurzem so richtig "drauf" gekommen. Wir stehen alle total drauf. Würde das nicht ganz zauberhaft auf dem Kaffeetisch aussehen - Minigugls in der Schale/auf der Etagere und Minigugls mit Kerzen - dazu ein hübscher Läufer :-D

Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu deinem Give Away! Ist doch toll, denn dann kannst du es tatsächlich als Deko auf deinem Geburtstagstisch verwenden! :)
Bitte schick mir deine Adresse, damit ich sie der Dekotante weiterleiten kann: froileinpink@gmx.de

Kommentare:

Nicole I. hat gesagt…

Ich bin die erste :-) Und mache auch gerne mit :-)

schninskitchen hat gesagt…

Ich hab in 3 Wochen Geburtstag & das wäre einfach ein ganz tolles Geschenk & würde sich super in meiner Tischdeko machen. Einfach knuffig, die Gugls.
Lg :o)

lilie29 hat gesagt…

BIN DABEI...!!!! :-) LIEBE GRÜSSE ANGI AUS DER BACKBOX

Kalinka Kalashnikova hat gesagt…

Weil diese kleinen Gugls perfekt zu meinen Cupcake-Weihnachtsbaum passen würden.
"I'm dreaming of a Cake-Christmas"...♥

Anja hat gesagt…

Warum ich die Kerzenständerlein gern hätte???? Na, weil die einfach genial sind. Und ich mir überlege, meine Lampe in der Küche auszutauschen gegen eine selbst gebastelte, wo der Schirm eine Guglhupfform ist. Das würde doch soooo gut passen.

Christine Seel hat gesagt…

ich möchte gerne mitmachen weil ich es liiiiieebe zu backen und mich immer wieder gern von so tollen Talenten wie euch inspirieren lasse:) danke dafür....die niedlichen Gugls würden perfekt hierher passen ;) lg Christine

Küchenfieber hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Give Away, warum ich das haben möchte?? Ganz einfach, ich liebe Mini Gugls in allen Varianten und hab die tollen Kerzenhalter schon im Shop bewundert. Die würden ganz fantastisch zu meiner Weihnachtsdeko passen :-)

lg
Moni

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Ahhh! Die habe ich neulich bei facebook gesehen und fand sie da schon so toll! Warst du das nicht auch? Die sind so hübsch und originell!

Liebe Grüße, Miss B.

süsse.zaubereien Moni hat gesagt…

Guten Abend liebes Froilein,
das ist ja ein tolles Give Away...Die Mini Gugls sehen so mega edel aus.Und warum ich dieses Set UNBEDINGT haben möchte? Na,weil ich alles mögliche an Backkram in meiner Wohnung besitze,aber keinen absolut keinen einzigen Kerzenhalter hier habe.
Und die würden sich dann ganz toll auf meinem dunkelbraunen Wohnzimmertisch machen :-)
Liebe Grüße Moni

Back n Roll hat gesagt…

so ein hünsches give away!
würde perfekt zu meiner sehr unperfekten weihnachtsdeko passen. ;o)
viele grüße

Ramonas Backstübli hat gesagt…

Hallo Froilein ;-)
Ohhh mein Gott ich kipp aus den Latschen!!!!Das Set ist ja der Hammer!!!Mein Mann hätte bestimmt grosse Freude noch mehr Deko im Backdesign zu Hause zu haben!hihihihihi!Ich finde sie einfach so toll!!!
Liebe Grüsse Ramona

Meine Küchenschlacht hat gesagt…

Hallo Froilein,

wer hätte denn nicht gerne so etwas hübsches zu Hause?

Ich könnte es so gut für meinen Kaffee Tisch gebrauchen!Rosa Läufer,weiße Kerzen und Gugelhupf, das ist wie für mich gemacht.
Da ich mir heute ein mini Gugelhupf Set gegönnt habe, und das würde bestimmt bezaubern aus schauen.

Alles liebe und Ihr Beide habt einen schönen Blog !!!

Grüße Stephie

Mimi's Fairy Cakes hat gesagt…

... weil ich das total hübsch finde und weil ich das umbedingt haben will (so!).
;)

Sabine hat gesagt…

Mein liebes Froilein,

ich habe in genau 18Tagen Geburtstag und würde mich über ein solches Geschenk riesig freuen.
Eigendlich hab ich schon 'ne zeitlang ein Buch und Form für Minigugls hier liegen, bin aber erst vor kurzem so richtig "drauf" gekommen. Wir stehen alle total drauf. Würde das nicht ganz zauberhaft auf dem Kaffeetisch aussehen - Minigugls in der Schale/auf der Etagere und Minigugls mit Kerzen - dazu ein hübscher Läufer :-D

Liebe Grüße

Ela hat gesagt…

Wow, die ind ja niedlich :)
Mag auch in den Lostopf...

Liebe Grüße,

Ela von http://transglobalpanparty.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

echt klasse,versuche mal mein glück
christa heythausen-steffen
heythausen@freenet.de

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee...und ich liiiiiiebe solch liebevolle Deko, die perfekt in die Küche passt.... <3 liche Grüße
Trudi
maeh26@freenet.de

nad1977 hat gesagt…

ich liebe Kerzen, dieses Set wäre einfach toll

LG

nl1977(ät)web(dot)de

Maria hat gesagt…

Weil auch ich mal Glück haben möcht,den ich hatte es in den letzten zwei jahren nicht leicht

Maria hat gesagt…

Ich finde diese Kerzenhalter sehr schön und würde mich freuen wenn diese in der Advendzeit und danach meine Wohnung verschönern würden

Sabine B hat gesagt…

Ich bin Deko-mäßig eine totale Null. Mir fehlt die Idee und die Umsetzung.. Daher würde ich das Set soooo gerne gewinnen, weil ich endlich mal eine schöne Deko im Haus haben will. Hilf mir aus dem tristen zuhause ein gemütliches, schön dekoriertes Haus zu machen. Der Anfang wäre gemacht!!!

Anonym hat gesagt…

Tolle Minigugelhupfformen ! Solche fehlen mir noch in meiner Backformensammling und Rezepte hätte ich genug.

Lg Petra

petra@nehls-re.de

Suse´s Köstlichkeiten hat gesagt…

Ohhh wie süß die kleinen Dinger sind! Passend zu unserer Weihnachtsdeko und sie würden mir momentan ein echtes Lächeln auf´s Gesicht zaubern!

Wink die Suse <3

catrin bargholz hat gesagt…

die sind ja wirklich total niedlich . die hätte ich auch gerne . habe vor kurzem erst das backen für mich entdeckt da ich wegen eines unfalls seid einem halben jahr zu hause bin . mein mann bringt mich um wenn ich ales auf einmal kaufen würde . deswegen würde ich mich sooo sehr freuen diese zu bekommen !!!

liebe grüsse Catrin bargholz

kristin. hat gesagt…

Ich möchte das Give Away aus einem ganz einfachen Grund haben: Nur damit kann es ein GUGEL-TASTISCHES Weihnachstfest werden :)

Waltraud Jonas hat gesagt…

Hallo, ich möchte das Give away gerne gewinnen, ganz einfach, weil ich die Guglhupfs total niedlich finde... ;.)
Liebe Grüße
Waltraud Jonas

Ines hat gesagt…

Liebes Froilein Pink,

bei Deiner hinreissenden schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

Ich springe mit einem Riesen Anlauf in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

Ich hoffe Du hast noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

Diese Kerzenhalter sind einfach ganz entzückend und zauberhaft. Eine tolle Deko zur Weihnachtszeit. Ganz toll. :o)

Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

Sei ganz lieb gegrüßt

Ines

thewhitestcakealive hat gesagt…

Liebes Froilein, das ist nicht schwer zu beantworten. Ich LIEBE Backen und ich LIEBE Kerzen! Was wäre da passender als beides in einem zu vereinen? Ich fände es zudem viel zu schade diese schönen Gugl-Kerzenständer nur um die Weihnachtszeit zu verwenden, bei mir würden sie das ganze Jahr über im Einsatz sein. Du siehst, ich muss sie haben. ;)

Liebste Grüße von
Sonja

Gertrud Schlosser hat gesagt…

Hallo,
Um dieses "give away" würden mich meine Freundinnen,bei jedem Kaffeekränzchen beneiden.Deshalb möchte ich gerne gewinnen.

Karen Pilot hat gesagt…

Huhuuu Pinki,

ich wollte es ein wenig spannend machen und nehme kurz vor knapp noch Teil:-)

Das Kerzenset ist niedlich und wer lässt zur Weihnachtszeit nicht lieber Kerzen brennen, statt das künstliche Licht? ICH! Ich liebe Kerzen

Liebe Grüße
Karen

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Die sind aber süß:) warum ich gewinnen möchte? Also ich würde sie dann gerne an einer lieben Freundin weiter verschenken! Sie hat mir ein schönes Päckchen zukommen lassen,habe aber gerade kein Geld fürs backen etc. Sonst würde ich ihr auch was schönes schicken und da wären die tollen kleinen guglekerzenständer genau das richtige! Vielleicht habe ich ja Glück und kann ihr eine große Freude bereiten! Und du mir:)
Vlg undein schönes Wochenende!
Mia
Sahnebomber@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

...weil ich gerade umgezogen bin und dekotechnisch noch gaaar niergends stehe, das wäre doch mal ein perfekter Anfang!

Liebe Grüsse und alles Liebe dir!
Aurelia

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)