Sonntag, 21. Oktober 2012

Froilein Pink und Herr F. in Hamburg Teil 4

Ja meine Lieben, dies ist nun der letzte Teil der Hamburg Reise.
Ich denke gerne an die schöne Zeit zurück und hoffe dass euch mein kleiner Bericht gefällt.
Also was ich auch noch unbedingt machen wollte war ein echtes Franzbrötchen probieren.
MHHMMM... lecker!!!
Jedenfalls war das Franzbrötchen sozusagen mein Abendessen, denn um 4 Uhr morgens klingelte der Wecker und wir fuhren zum Fischmarkt. Wenn man in Hamburg ist, muss man das glaub ich einmal mitmachen. Viele der Besucher gehen nach einer Party dorthin um sich noch was Deftiges reinzuschaufeln. Wir wollten einfach mal dort vorbeischauen und den Fischmarkt im nüchternen Zustand betrachten. :)
















Wie man sehen kann, war es wirklich noch sehr dunkel um diese Zeit. Zum Frühstück gabs für Herrn F. Pommes, für mich ein Fischbrötchen.
Am Ende des Marktes war eine große Halle wo Live-Musik gespielt wurde. Wow, das war ganz schön laut am frühen Morgen! :)
Gegen 6.30 Uhr schipperten wir eine Runde der Fähre die Elbe entlang, wieder zurück und dann wieder ins Hotel.

















Nachdem wir unseren Schlaf wieder nachgeholt hatten zogen wir mal wieder zur Sternschanze und von dort aus nach Sankt Pauli.
Auf dem Weg dorthin ist mir direkt ein ziemlich buntes Schaufenster aufgefallen.
Kandie Shop hieß dieses Lädchen. Total genial, von außen fand ichs schon total abgefahren, aber innen war das Lädchen auch richtig cool. Die nette Inhaberin hat mir erlaubt ein Foto zu machen.
Wir haben uns einen Kaffee mitgenommen und sind weiter...

Wir sind kurz über die Reeperbahn gelaufen und haben uns dann wieder Richtung Hafen orientiert.
Hach.. der Hafen, ich liebe ihn wirklich.
Leider mussten wir uns dann auch von Hamburg verabschieden.
Es war so toll und ich könnte auch eigentlich immer wieter erzählen.
Wer noch ein paar Fragen hat, der kann mir sehr gerne hier drunter schreiben! :)
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig an unserer Hamburg-Reise teilhaben lassen. Jedenfalls ist die Stadt sehr zu empfehlen!


Froilein Pink

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hab ich auf den Bildern doch tatsächlich einen Fuchs und ein Schwein entdeckt :)
Liebe Grüße auch an Herrn F. aus Stuttgart

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Wenn du ganz richtig schaust, siehst du noch ein Pferd! ;)
Grüße zurück! :P
Froilein Pínk

Anonym hat gesagt…

Stimmt :D hahaha

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)