Freitag, 19. Oktober 2012

Froilein Pink und Herr F. in Hamburg Teil 3

Da mir die liebe Dagi von Home is where the Törtchen is , Liebes Bisschen empfholen hat, ist Herr F. mit mir am 3. Hamburg-Tag zum Kaffeetrinken dort hin.
Das kleine Cafe ist an der Schanze und super gut zu erreichen. Wir haben es sofort gefunden. Wobei es im ersten Moment recht unscheinbar wirkte, doch beim näheren hinschauen, sah man ganz tolle Sachen.














Ich war natürlich hin und weg von dem süßen kleinen Cafe. Die Cupcakes sahen wirklich alle ganz toll aus. Die nette Mitarbeiterin hat uns auch einen total leckeren Kaffee gemacht und wir durften sogar ein Foto mit ihr machen! :)
Ich durfte mal wieder aussuchen was wir probieren und entschied mich für den Schokocupcake!
Was soll man bei so einem heftigen Schokoladenerlebnis nur sagen!?
Waaaaaaaaaaaaaaahhhhnsinnnnnn!!!!!!!!!!!!






















Also bei meinem nächsten Hamburg Besuch werde ich wieder dort hingehen um so einen leckeren Cupcake zu essen.
Einfach toll.
Jetzt hab ich euch so viele Leckereien gezeigt und am Liebsten hätte ich jetzt auch sofort nochmal so einen Cupcake, aber ich wollte euch noch was zeigen. Nachdem wir dann ausgetrunken und aufgefuttert hatten, sind wir weiter zu Fräuleinwunder, denn da hab ich eine tolle Kette gesehen die ich unbedingt haben wollte.











OOOHHH, nach so viel Kuchen und Cupcakes wollt ich unbedingt noch eine Pasteis de Nata probieren, da ich diese portugiesische Köstlichkeit liebe! Ach ja und noch ein Kaffee geht immer. Um ja kein schlechtes Gewissen zu bekommen habe ich mir mit Herrn F. immer alles geteilt. Hahahaha.. ich glaub sonst hätte ich 10kg nach der Hamburg Reise mehr gewogen. Hiiilllffeee!!!! Im Übrigen gabs die Pasteis de Nata auch im Schanzenviertel. Das Portugisische Cafe heißt Transmontana und ist genau gegenüber von der roten Flora.
Jetzt mussten wir aber dringend zum Hafen gehen und erstmal unsere Fettpölsterchen runterlaufen! :)
Träum...ist das nicht schön?!
Ich hoffe ich langweile euch noch nicht mit meinen Hamburg-Berichten, aber ich selbst muss sagen dass ich einfach total begeistert bin von der tollen Stadt. Es gibt einfach so viel zu sehen und wahnsinnig viel zu erzählen. 

Euer Froilein Pink


Kommentare:

Mia hat gesagt…

Deine Berichte sind super alle sehr schön und ich werde hoffentlich nächstest Jahr unter einen besseren Stern nach Hamburg fahren können und alles nachholen was ich mir für diese Jahr vorgenommen hatte:-) Aber durch deine tollen Berichte bin ich etwas entschädigt:-) Danke dir dafür. Liebe Grüße Mia

Jessi hat gesagt…

das kleine Café würde ich gar nicht bemerken, wenn man es mir vorher nicht sagen würde :D scheint ja ein kleiner Geheimtipp zu sein ^^

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Vielen Dank euch! Ich freu mich wenn ich euch damit ein wenig teilhaben lassen konnte. Einen Bericht hab ich noch! :)
Werde ihn später oder morgen dann fertig schreiben!

Liebe Grüße, Froilein Pink

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)