Dienstag, 16. Oktober 2012

Froilein Pink und Herr F. in Hamburg Teil 1

Wo soll ich nur anfangen wenn ich euch über Hamburg sooooo viel zu erzählen hab???
Ich bin ja wegen der Tortenshow mit Herrn F. dort hin, allerdings sind wir schon ein paar Tage früher dort gewesen, um uns in Hamburg noch ein wenig umzusehen.
Wir hatten durchwachsenes Wetter, aber es hinderte uns nicht die ganzen Tage über unterwegs zu sein.
Ich habe mich dazu entschieden euch als erstes von der Tortenshow zu erzählen. Um 12 Uhr fing sie an und gegen 12.45 Uhr waren wir da.
Überall Menschen, volle Räume, viele Stände und schicke Torten. Wo fängt man da an?! Es war ziemlich anstrengend sich durch dieses Gerangel zu quetschen, um sich die Torten in Ruhe anschauen zu können. Ich hab euch nicht so viele Fotos geknipst, weil ich denke, dass ihr die Bilder sicher schon überall gesehen habt.
Meine beiden Favoriten zeig ich euch aber! :)

 Nachdem ich mich dann durch die Torten gedrängelt habe, schaute ich mir die Stände mal genauer an. Sofort traf ich Betty und unterhielt mich wirklich nett mit ihr! :) 
Als ich mich umdrehte stand da noch Sylvia! Das war vielleicht toll! :)
 
 Nachdem ich alles gesehen hatte und auch die Stände unsicher gemacht habe :), sind Herr F. und ich noch schnell zu KD-Torten in die Stadt gefahren! Wow, da könnt ich ja immer weiter einkaufen. Toller Laden der wirklich alles hat, was das Back-Herz begehrt. Hier seht ihr, was ich mir auf der Tortenshow und bei KD Torten gekauft habe

  
 
 
 Ich kanns kaum abwarten alles mal auszuprobieren und hoffe dass ich euch einen Einblick in den Samstag, an dem wir bei der Tortenshow waren, geben konnte. Der nächste Teil meiner Hamburg Reise folgt....

Liebe Grüße, Froilein Pink



 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Schwester, die Bilder sind toll! Auch die anderen, die du mir geschickt hast. Danke! Du machst einem Hamburg richtig schmackhaft :) Ich möchte so gerne auch mal hinfahren :) Ich finde du solltest dich dort niederlassen

Jessi hat gesagt…

ich habe noch gar keine Bilder gesehen und hätte mich über mehr Fotos gefreut. die schwarz-weiße Torte ist toll :D
bin gespannt, was du mit den neuen Dingen anstellst =)

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hihihi, danke Schwester! :)
Jessi, schau mal auf der Homepage von der Tortenshow, da sind schon einige veröffentlicht!!!! Tut mir Leid dass ich nicht viel mehr habe, aber du darfst auf den nächsten Hamburg-Teil gespannt sein!!! :)
Herzliche Grüße,
Froilein Pink

Mrs. Backengel hat gesagt…

Liebes Froilein Pink das Checkerbord ist ja waahhhnsinnig toll!! Supper, nimmt mich wunder, was DU damit anstellst :) Alles Liebe Valeria
http://backengel.blogspot.ch/

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hallo Mrs. Backengel,
voll abgefahren das Checkerboard, oder? Ich musste es haben, auch wenn man so einen Kuchen letztendlich auch selbst so herstellen kann.
Hach, was meinst du was ich schon für eine super Idee dazu hab. Lass dich überraschen, es dauert nicht mehr lang da wirst du meine Idee zu sehen bekommen! :)
Liebste Grüße,
Froilein Pink

Melanie hat gesagt…

Ja die Tortenshow war echt toll und auch ich war dort und
habe aber vorher in der Stadt bei KD Torten im Shop
eingekauft . Aber die Hochzeitstorte war auch mein Favoriet
und die Steine.

ich hat gesagt…

Die STreusel im Sarg sind ja mal mega geil :) lg

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hihihhi... Die Streusel sind voll cool. Schwarzer Zucker, dann schwarze und weiße Totenköpfe und grüne und schwarze Spinnen.
Dafür brauch ich nichtmals Halloween, die nehm ich auch das ganze Jahr über! :)

Liebe Grüße, Froilein Pink

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)