Sonntag, 1. Juli 2012

Märchenevent-das Voting

Hallo ihr Lieben!
Das Voting startet heute. Wir freuen uns euch die wahnsinnig tollen Bilder zu zeigen, für die ihr gleich abstimmen könnt. Leider haben wir in letzter Zeit immer wieder mitbekommen dass einige Bewerber bei anderen Votings nicht ganz fair waren. Wir wollen dass das bei uns NICHT passiert!!!!
Bevor es losgeht hier die Regeln:
Das Voting endet am Sonntag, dem 15.7.2012 um 20 Uhr.
Gevotet werden darf nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. (Daher kommen auch die Teilnehmer)
Jeder darf für sich und für andere auf  zB. Facebook Werbung machen, aber nur unter Freunden und Familie sowie unter Gleichgesinnten. Um es genauer zu erklären: Kein Erbetteln um Stimmen in Back- und Kochfremden Blogs, Seiten, Gruppen oder Sonstiges. Jeder darf nur EINMAL wählen.
Wir haben uns dazu entschieden, dass der Jenige der diese Regel verstößt, disqualifieziert wird!
Wir finden es auch nicht schön so handeln zu müssen, aber Ehrlichkeit und Fairness steht bei uns ganz oben und gewinnen sollen die Fotos, die mit ehrlichen Stimmen gewählt wurden.

Und jetzt der schöne Teil des Votings! Die super tollen Bilder zu dem Thema Märchen!

"Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat das schönste Bild im ganzen Land?"

Viel Spaß und bleibt fair, euer Froilein Pink und Mademoiselle Verte






1."Einer Prinzessin fällt ihre goldene
Kugel beim Spiel in den Brunnen,
und ein Frosch erbietet sich, ihr zu helfen.
Sie muss ihm dafür versprechen,
seine Spielkameradin zu
werden und Tisch und Bett
mit ihm zu teilen."
Der Froschkönig, eine Torte von
Bernd Menzl´s Kochseite










2."Rapunzel Rapunzel lass dein Haar herab!"
Eine Torte von
Suses Köstlichkeiten (von ihrer kleinen
Tochter hergestellt)















3. "Der Königssohn verliebt
sich in das Mädchen und möchte
wissen, wer diese schöne
Unbekannte ist – doch zweimal gelingt
es Cinderella, ihm zu entkommen. Beim dritten
Mal verliert sie einen ihrer Schuhe auf der
Schlosstreppe..." Cinderella Cupcakes von
Miss Blueberrymuffin






4. "Es tritt in ihre Dienste und hat nunmehr vor allem ihre Betten auszuschütteln, worauf es dann auf der Erde schneit."
Frau Holles Schneeflöckchen von
Erddrache-kochen und backen











5. "Als sie die Kugel zurück hat, läuft sie davon. Doch der Frosch folgt ihr und auf Drängen ihres Vaters bekennt sie sich widerwillig zu ihrem Versprechen."
Der Froschkönig
eine Torte von
Ramonas Backstübli








6. "Das Schloss wird mit einer undurchdringlichen Dornenhecke umringt, die sich nach 100 Jahren in Rosen verwandeln."
Dornröschen Cupcake von
Mimi´s Fairy Cakes








7. "Nun eilt Cinderella zum Grab der Mutter. Wieder ist es der weiße Vogel, der Aschenputtel ein prächtiges Kleid und mit Seide und Silber bestickte Schuhe hinunterwirft." Cinderellas Kutsche von
Mias Tortenwelt













8. "Ein kleines Mädchen, Rotkäppchen, dem seine Großmutter einst eine rote Kappe geschenkt hat, wird von der Mutter geschickt, der in einem Haus im Wald wohnenden, bettlägerig kranken Großmutter einen Korb mit Leckereien zu bringen." Von
Ich bin dann mal kurz in der Küche




















9. "Erst an diesem Tag gelingt es einem
Prinzen, in den Dornröschens Schloss
Turm zu gelangen, wo er die
Königstochter wachküsst." von
Tortenbastlerei Kreativwerkstatt














10. "Das Mädchen wird mit einem Regen von Gold überreichlich überschüttet und kehrt nach Hause zurück, begrüßt vom Hahnenschrei: „Kikeriki! Unsere goldene Jungfrau ist wieder hier!“ Frau Holles Goldtaler von
Schatz, ich bin mal in der Küche







11. Snegurotschka ist die Tochter von Väterchen Frost und der Frühlingsgöttin. Durch diese Wurzeln ist sie einerseits von kühlem Gemüt, andererseits voller Sehnsucht nach Liebe. Sie verliebt sich in einen Menschen, den sie heiraten will, doch schmilzt sie unter der machtvollen Sommersonne, worauf sich ihr Verlobter im Meer ertränkt. Hinter ihrem Tod steckt die Macht des Sommergottes.
Snegurotschka Cupcakes (vegan)  von
Let them eat Cupcakes

















12. "Rucke di guck, rucke di guck, Blut ist im Schuh!
Der Schuh ist zu klein, die rechte Braut sitzt noch daheim!"
Cinderallas Kutsche von
My Sweet Cake Art





















13. "Die Haut so weiß wie Schnee,
Lippen so rot wie Blut, Haare so schwarz
wie Ebenholz."
Schneewittchentorte von
Kleine-Tortenfee













14. " Im gleichen Augenblick verwandelt sich der Frosch in einen Prinzen!"
Ein Doppelcupcake des Froschkönigs
von The twinkle kitchen











15. "Das Mädchen Dorothy wird durch einen Wirbelsturm mitsamt Häuschen und Hund Toto in das magische Land Oz geschleudert. Dort landet sie genau auf der bösen Hexe des Ostens, die das nicht überlebt. Die gute Hexe Glinda warnt Dorothy vor der bösen Hexe des Westens, die versuchen wird ihre Schwester zu rächen. Hilfe könne sie vom Zauberer von Oz bekommen."
Der Zauberer von Oz Cupcake
von Muc. Veg










16. "Eine der zwölf übrigen Feen,
die an dem Fest teilnehmen durften,
wandelt den tödlichen Fluch in einen
hundertjährigen Schlaf um, woraufhin der König
alle Spindeln im Königreich verbrennen lässt."
Gute Fee Cake Pops von
Nice´s Cake









Kommentare:

Anonym hat gesagt…

man sind die alle klasse^^ endlich kann man die kunstwerke begutachten dickes lob an die mitbewerber ich hätte gerne von jedem ein stück und einen kranwagen dazu der mich nach dem futtern vom sofa hebt :D
lieben gruß sanny
( My Sweet Cake Art)
ALLEN gaaaaaaanz viel GLÜCK^^

Kalinka Kalashnikova hat gesagt…

Whua, es sind so tolle Beiträge bei. Ein echt starke Konkurrenz.
Toll. ♥

Miss Charles hat gesagt…

Wow, was für unglaubliche tolle Backkunstwerke!
Da würde ich bei allen Bewerbern gerne zum Essen eingeladen werden =)

Anonym hat gesagt…

soo viel phantasie.... toll!!!! lg tine

My Sweet Cake Art hat gesagt…

@ miss charles komm vorbei meine lebt noch^^ ich trau mich nicht sie anzu schneiden :D das kannst du dann machen :P
lg sanny

Himbeeri hat gesagt…

Liebes Zauberhaftes Küchenvergnügen,

Eure Ideen sind einfach toll! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Auf meinem Blog habe ich Euch was Kleines hinterlassen.

Liebe Grüsse
Himbeeri

Jennifer hat gesagt…

Hallo liebes Zauberhaftes Küchenvergnügen-Team, ich Liebe euren Blog sehr. Nein ich verehre ihn ;) Ich freue mich jedes Mal auf einen neuen Post von Euch. Deshalb habe ich auf meinen Blog eine Kleinigkeit für Euch hinterlegt.

Alles Liebe Jenny

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Ach je, ihr seid ja toll! Danke

backbox hat gesagt…

Wau..es hat super,tolle Sachen dabei.Gratuliere.Kann mich beim voten fast nicht entscheiden.Finde es nur schade,dass manche einfach "alte "Fotos eingeschickt haben.Finde bei solchen Wettbewerben sollte alles "frisch "sein.Wen ihr wisst wie ich meine.Aber egal,es gab wohl keine Bestimmungen diesbezüglich..!!
Und euch,Zauberhaftes Küchenvergnügeen gratuliere ich für eure super tolle aktion und Idee.SUPER!!Macht weiter so!!!
Liebe Grüsse
Angi aus der Backbox

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hallo Angi, es freut mich sehr zu hören dass es dir gefällt. Welche Bilder sind denn nicht "frisch"? Das war nicht erlaubt!
Liebe Grüße

Andreas hat gesagt…

Wie lang ich jetzt gebraucht habe, um das Abstimmungsfeld zu finden... Ich werde alt!
Tolle Beiträge dabei. Das ist schon nicht mehr Kochen und Backen. Das ist Kunst! Respekt!

Die_Kinderkueche hat gesagt…

Gar nicht so einfach, hier einen Favorit auszuwählen!
Super Idde, super Beiträge!
LG
Martina

Billi hat gesagt…

Kann mann da eigene Bilder einsenden und beim Wettbewerb mitmachen? oder ist es dafür nun zus spät?

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hallo Andreas,
wir haben sehr geschmunzelt als wir deinen Kommentar gelesen haben, aber toll dass es dir gefällt.

Liebe Kinderküche,
auch dir vielen Dank!!!

Huhu Billi,
es ist leider zu spät! Der Einsendeschluss war am Samstag! Tut mir Leid!

Liebe Grüße an alle

Billi hat gesagt…

Schade habe es erst jetzt gesehen :( hätte einige Fotos von Torten die zu diesem Thema passen würden :) na ja..vielleicht ein anderes Mal :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)