Samstag, 7. Juli 2012

Eine Sonnenblume für Dich!

Zur Zeit sind die Blog Awards unterwegs, hierfür schonmal ein riesen Dankeschön an alle die uns einen überreicht haben.
Wir haben uns aber eine andere Kleinigkeit überlegt, vielleicht noch etwas persönlicheres.
Wir verschenken eine Sonnenblume an einen Blog, der uns sehr gefällt und vorallem sehr inspiriert zu neuen Sachen.
Jeder Blog der eine Sonnenblume bekommt kann sie an einen weiteren Blog verschenken (kopiert euch dieses Bild) , um ihm zu zeigen wie super er ihn findet und beantwortet dazu diese Fragen:

1.Welcher Blog bekommt eine
    Sonnenblume?

2. Warum ist es einer meiner Lieblingsblogs?

3. Wie hab ich den Weg zu ihm gefunden?

4. Was würde ich gerne von der Bloggerin,
    dem Blogger als Bericht sehen?    

5. Was wünsche ich der Bloggerin, dem Blogger für die Zukunft?!

Kopiert diese 5 Punkte bitte mit beim Verschenken!!!!

Wir machen dann jetzt mal den Anfang!

Unsere Sonnenblume bekommt Kalinka von Let them eat Cupcakes

Let them eat Cupcakes ist deshalb einer unserer Lieblingsblogs, weil wir von Kalinka immer neue Kreationen von Cupcakes sehen/lesen können und man sehr gut erkennen kann, dass sie die Posts mit viel Liebe schreibt.
Zusätzlich ist sie wirklich eine total nette Bloggerin, die man im Laufe der Zeit sehr lieb gewonnen hat.
Durch Facebook sind wir auf ihren Blog aufmerksam geworden und hoffen dass sie so weiter macht wie bisher. Toll wäre, wenn wir nochmal ausgefallene deftige Cupcakes sehen könnten, das wäre doch mal interessant. ( Ein paar gab es ja schon!!! :))
Wir wünschen Kalinka alles Gute und weiterhin ganz ganz viele Leser!


Jetzt sind wir gespannt wer wem eine Sonnenblume weiter reicht.
Dies ist kein Wettbewerb, "wer mehr Sonnenblumen hat ist besser", sondern wirklich eine Herzensangelegenheit für die Blogger, die schon immer mal was Nettes zu einem seiner Lieblingsblogs sagen wollte.

Eure Mädelz




Kommentare:

Kalinka Kalashnikova hat gesagt…

♥ ♥ ♥

Suse´s Köstlichkeiten hat gesagt…

Eine perfekte Wahl!

süsse.zaubereien Moni hat gesagt…

Hallo,
ich habe heute den "Liebsten Blog Award" bekommen und durfte mir nun auch Liebste Blogs aussuchen. Und ich bin so begeistert von eurem Blog,somit möchte ich Euch den "Liebsten Blog Award" verleihen.
Viele liebe Grüße
Moni

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Liebe Moni, tausend Dank! Wir fühlen uns geehrt!!!!

Riesen Drücker,

deine Mädelz

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)