Samstag, 16. Juni 2012

Das Zauberhafte Küchenvergnügen ist auf der Suche nach..?

Es ist soweit, ihr habt ein Thema ausgewählt.
Das Zauberhafte Küchenvergnügen ist auf der Suche nach einer süßen Leckerei die mit deinem lieblings Märchen zutun hat!


-Ihr könnt uns alles Süße per Email schicken, was mit Märchen zutun hat. Bitte mit Foto (JPEG) und dem      Rezept an: froileinpink@gmx.de

-Jeder darf mitmachen, mit oder ohne Blog

-Es zählt kein Rezept was ihr bereits auf euern Blog, für die die einen Blog haben, schonmal gepostet habt.

 -Nach Einsendeschluss wird ein Voting stattfinden mit
  allen eingeschickten Rezepten+Bildern die wir dann veröffentlichen
  

-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

EINSENDESCHLUSS IST SAMSTAG, DER 30.6.12 UM 20.00 UHR!!!!!!!!!!!!!!!



Jeder Gewinner der ersten 3 Plätze gewinnt
einen Glückspilzkuchen von Mathildas Glaskuchen

"Ein frisches und kreatives Familienunternehmen. Wir sind spezialisiert auf Glaskuchen mit themenbezogenen, liebevoll gestalten Etiketten. Zusätzlich produzieren wir individuelle Etiketten, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und für alle Anlässe. Glaskuchen als Gastgeschenk für Events, Hochzeiten, Firmenjubiläen auch in großer Stückzahl oder Weihnachtspräsente fertigen wir gerne auf Termin und bieten Ihnen auch einen Einzelversand der Glaskuchen an."





Der 1. Platz ist ein Gutschein für 25 Euro von Casa di Falcone

"Unsere Leidenschaft ist: schöner Schenken & Verpacken!
Wir entwerfen personalisierte Stempel, Prägezangen und Aufkleber, Papieranhänger, Verpackungen sowie persönliche Papeterieartikel wie z. B. Visitenkarten, Geburtstagseinladungen oder Dankekarten. Die meisten unserer Produkte werden von uns oder anderen kleinen Manufakturen in Deutschland und Europa hochwertig hergestellt. Viele unserer Artikel können nach Ihren Wünschen personalisiert werden, sind handgemacht oder werden in kleinen Stückzahlen gefertigt."



Unser 2. Platz ist ein Cakepop
Backbuch von Backtraum und ein 
Cupcake Salz- und Pfefferstreuer
von Cupcake Look

"Bei uns finden Sie alles, was man zum
Backen von Themen-Torten oder
ausgefallenen Kuchen benötigt. Zutaten,
Werkzeug, Dekokoration ... und sollten Sie
einen speziellen Wunsch haben,
versuchen wir diesen zu erfüllen.
Sie wollen tolle Kuchen backen?
Wir liefern alles was SIE dazu brauchen"








 "Cupcake themed Shop- all you can
get with Cupcakes printed on´em!
But also all you need for your
 Cupcake party and more- 
check out the Cupcake Look."




 Unser 3. Platz ist von rheinbags
50% Rabatt ab einem Bestellwert von 25€
und  Cupcakeförmchen und  
Eisbecherchen mit Deckeln vom
Rosarot Laden

Kreative Verpackungsideen!
Großartige Gastgeschenk-Verpackungen
für Hochzeiten.
Die meisten Produkte nur bei rheinbags
erhältlich.
Rund 1.000 Produkte, die kaum
anderswo in Deutschland zu finden sind.


"Wir führen bekannte Hersteller
wie Greengate, IBLaursen, Maileg,
Madleys und mehr, doch
bin ich auch immer auf der Suche nach Dingen,
die es hier nur sehr selten oder noch gar
nicht zu kaufen gibt.
Besonders angetan haben es mir die
amerikanischen Candybuffets und Sie
finden deshalb
auch allerlei Zubehör dafür im Lädchen.
Ja und wenn Sie ein besonderes Geschenk
für einen neuen, kleinen Erdenbürger suchen,
werden Sie bei mir bestimmt ebenfalls fündig
und auch für Kleinkinder gibt es liebevolle Geschenkideen."


Vielen lieben Dank an alle Sponsoren! Ihr seit einfach zauberhaft!





Kommentare:

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

*huhu*
Ich habe schon eine Idee und freue mich über das Thema. <3
Ich würde euch aber aus gegebenem Anlass raten, festzulegen wie der Wettbewerb beworben werden darf (Foren, usw.), weil es da bei mir einen kleinen Skandal gab, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Jetzt weiß ich: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. ;)

Ganz liebe Grüße,
Katha

Suse´s Köstlichkeiten hat gesagt…

Hey ihr 2!!! Wünsche euch wahnsinnig viel Spaß bei eurem ersten eigenen Event!

Kann dieses mal leider nicht mitmachen. Das Kuchenbüffet raubt mir jede Zeit und dann auch noch ne Märchentorte...das schaff ich leider nicht :(

Wink und viele liebe Grüße SuSe <3

Sarah Seeger hat gesagt…

Hallo,

ein wirklich schönes Thema.

Können Rezepte auch einfach als Link in der Kommentarbox geschickt werden?

LG Sarah

Klein Mädchenträume hat gesagt…

Perfektes Thema! ;) Da hab ich doch glatt vor 2 Wochen was gebacken. Ich freu mich aufs Mitmachen!

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Hallo! :) Wir freuen uns riesig über die die mitmachen. Liebe Sarah, sei so lieb und schick uns eine Email an froileinpink@gmx.de mit einem Jpeg als Bild! Herzlichen Dank!

:) Liebe Grüße

Jenny hat gesagt…

Ohhhh, wie schön ♥
Da werde ich mal schauen ob ich es bis dahin noch dazwischen bekomme!!

Liebste Grüße
Jenny

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Liebe Jenny, das wäre ja toll!!!

Liebe Grüße

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Liebe Alexandra,

deinen Beitrag sehe ich komischerweise nicht hier auf der Seite, aber ich habe ihn als Email erhalten, das ist bei den Admins so.
Zu deiner Frage:
du kannst mir das Bild und das Rezept auch per Facebook-Nachricht schicken. Ist ja hier eine Ausnahme.
Freu mich schon auf deine Einsendung!

Liebe Grüße

Karens-Backwahn hat gesagt…

Hallo:-)

Muss es den eine Torte sein?

Liebe Grüsse
Karen (Karensbackwahn.blogspot.de)

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Liebe Karen,
nein, es muss keine Torte sein! Hauptsache etwas was mit Märchen zutun hat und süß ist.
Dann einfach das Bild zu mir mit Rezept schicken. :)
Viel Spaß und liebe Grüße

Karens-Backwahn hat gesagt…

Okay super:-D Ich habe schon eine tolle Idee <3 Hoffentlich finde ich die Zeit dazu...

Mimi's Fairy Cakes hat gesagt…

Oh, eine Frage habe ich gerade. Muss sich mein Törtchen speziell auf ein Märchen beziehen oder geht das "Themenübergreifend"? :)

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Es sollte sich schon auf ein Märchen beziehen. Es kommt drauf an wie du das siehst mit dem Themenübergreifend. :)
Wenn du jetzt einen Hund auf einer Torte einschickst, hat das ja nicht viel mit Hänsel und Gretel zutun! :) Wenn du mir einen bösen Wolf schickst, dann sieht das Ganze wieder anders aus! :)
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

ich freu mich schon so riesig auf die ergebnisse^^ kanns kaum abwarten :) ich hoff das es diesmal zu lesen ist und nicht wieder nur als mail ankommt :(
lg
alexandra h.

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Ja, jetzt les ichs! :)
Ich freu mich auch schon auf die Einsendungen! Deine kommt ja dann sicher auch bald!
Viel Spaß dir beim zaubern! :)
Liebe Grüße

Regina hat gesagt…

ohhhh ein traum- öhm märchenhaftes Thema! Toll! Ich habe auch schon eine Idee bzw. ist eine alte wieder aufgepoppt und wartet jetzt nur darauf, in die Tat umgesetzt zu werden! =)
Hauptsache ich schaff das auch noch bis zum 30. Juni...

Liebe Grüße!

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Wow, das wäre super!!!!

Anonym hat gesagt…

juhuuuuuuuu ich bin endlich fertig geworden^^
schicke gerade die mail ich hoffe das inet macht mit bis alle bilder angehängt sind^^ kann sich nur um stunden handeln :D lol
was denkt ihr denn wann man die ganzen werke bewundern kann? sonntag schon? ich sitz schon auf heissen kohlen :D hihi
LG
SANNY

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)