Freitag, 8. Juni 2012

Das Zauberhafte Küchenvergnügen ist auf der Suche nach...?

Hallo ihr Lieben!

Wir möchten uns bei all unseren Lesern ganz herzlich bedanken. Mit 4 kurzen Worten, IHR SEIT DIE BESTEN!!!!
Als Dankeschön planen wir eine kleine Veranstaltung. "Das Zauberhaftes Küchenvergnügen ist auf der Suche nach...??" und wollen euch dafür die Themen nicht vorenthalten. Um das Ganze auch uns gegenüber ganz spannend halten zu können, entscheidet ihr durch ein Voting das Thema. Wir konnten uns nämlich überhaupt nicht entscheiden. :)
Wir lassen euch 1 Woche Zeit zum Abstimmen und dann werden wir den Wettbewerb mit den Regeln und den super genialen Preisen veröffentlichen.
Ja, wir sind auch ganz gespannt, weil es unser erstes "Das Zauberhafte Küchenvergnügen ist auf der Suche nach...???"  ist und wir hoffen, dass viele mitmachen.
Also hier sind die Themen:




1. Märchen

2. Himmel auf Erden

3. Sommer, Sonne,
    Sonnenschein

4. Liebe




Hier fällt einem die Entscheidung doch schwer, oder?
Ihr habt nun die Qual der Wahl. Uns geht es hierbei darum, dass ihr zu einem Thema etwas Süßes für uns backt und uns ein Bild mit dem Rezept dazu schickt, aber erst wenn dieses Voting beendet ist.

Es sind euch sonst keine Grenzen gesetzt, wir wünschen uns nur jede Menge Phantasie! :)

Ihr dürft auf die Preise gespannt sein, sie sind wirklich klasse!

Dann mal viel Spaß beim Voten, (oben links im Bild)  wir sind dann jetzt ein paar Tage im Urlaub!

Liebste Grüße, Froilein Pink und Mademoiselle Verte


Kommentare:

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Hab gerade abgestimmt. Das Thema "Märchen" ist mein Favorit. :D

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Cool, meins auch! :)

Froilein PInk

Mimi's Fairy Cakes hat gesagt…

Und meins. ;)

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Yeah! :)

Die Zuckerschnute hat gesagt…

*hüstel* Meins auch ^^***

Da bin ich doch mal gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird!

Lieben Gruß von der Zuckerschnute

süsse.zaubereien Moni hat gesagt…

Ohh,ohne das ich eure Antworten gelesen habe habe ich mich auch für das Thema Märchen entschieden..
Das ist auch einfach Märchenhaft ;-)

Suse´s Köstlichkeiten hat gesagt…

Tja was soll ich sagen...MÄRCHEN sind einfach perfekt^^ <3

Miss Buttercup hat gesagt…

Done :-)

Ramonas Backstübli hat gesagt…

Meins auch! ;-)

Jenny hat gesagt…

Ohhhh zu Märchen fällt mir sooo viel ein!!
Aber die anderen Themen sind auch nicht schlecht...
Freu mich schon auf das Ergebnis!!

Liebste Grüße Jenny

Miriam hat gesagt…

Ich hab mich auch spontan für Märchen entschieden! Finde, dass das eine tolle Herausforderung ist! Bin gespannt! :D

Kalinka Kalashnikova hat gesagt…

Ich hab mich endlich entschieden... ♥

Tami hat gesagt…

Ich hab auch nochmal für das Thema "Märchen" abgestimmt... lalala, ich glaub das wirds auch :D

Katrin hat gesagt…

Ich musste eine Münze werfen. Und noch eine. Und noch eine... ;-)

Ute hat gesagt…

Märchen .... nachdem diese Woche noch meine Märchenhafte Familienküche erscheinen wird ..... ~Ute~

Ramonas Backstübli hat gesagt…

Hallo ihr lieben!Ich habe etwas auf meinem Blog für euch hinterlassen.Liebe Grüsse Ramonas Backstübli

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)