Freitag, 4. Mai 2012

Erdnuss-Schokoladenpie



Ich habe euch versprochen, einen
kurzen Bericht mit ein paar Bildern hochzuladen.
Hier das Ergebnis. Vom Geschmack
her ist der Pie wirklich richtig lecker, aber optisch leider überhaupt nicht!
Die Masse ist leider nicht fest genug geworden und lief an allen Seiten runter.
Total schade, denn der Pie an sich ist wirklich eine Geschmacksexplosion!
Ich habe noch nie einen Meister vom Himmel fallen sehen. Jeder macht mal Fehler, ob der Rezepteschreiber oder der
jenige der es backt.
Ärgerlich ist einfach, dass ich von vorne rein gemerkt habe, dass die Creme recht fluffig war, aber für einen Kuchen nicht fest genug. Ich wollte einfach beim genauen Rezept bleiben.

Schade schade schade!
 

Liebe Grüße, Froilein Pink









Kommentare:

Alice hat gesagt…

Wirklich schade! :( - Vielleicht wurden die Rezepte ja auch irgendwie falsch übersetzt. Aber wir haben ja noch genug andere Rezepte zum ausprobieren! Kann ja nur besser werden ;)

LG Alice

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Lieb Alice,

du hast recht. Wir probieren einfach weiter aus!

Liebe Grüße, Froilein Pink

Ramonas Backstübli hat gesagt…

Hauptsache es hat geschmekt ;-)))
Klingt wirklich lecker!!
Liebe Grüsse

Die_Kinderkueche hat gesagt…

Oh, wie blöd!
Woran liegt das jetzt wohl?
In diesem Fall wohl lecker besser als hübsch :-)
LG

Suse´s Köstlichkeiten hat gesagt…

Ganz nach dem Motto nicht schön aber selten ^^ Wichtig ist doch das er schmeckt ihr Lieben :)

Wink die SuSe

einkeksfuerunterwegs hat gesagt…

Ich kann Deine Enttaeuschung schon nachvollziehen - das Auge isst schliesslich mit. Nun stell' Dir mal vor, der Kuchen haette Bombe ausgesehen, aber wie Laternenpfahl ganz unten geschmeckt. Dann doch lieber Deine Variante! Ich waere jedenfalls gerne eine Hilfe beim Vernichten des Kuchens gewesen ;)

Liebe Gruesse,
Persis

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Ja, du hast vollkommen recht! Der Kuchen hat ja auch fantastisch geschmeckt. :) Hahaha.. dann hätte ich dich mal besser angerufen!!!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)